Wasser Sichtweite? (Skyrim)

Weiß jemand wie ich die Sichtweite von Wasser (egal ob per Mods oder durch Änderung in der SkyrimPrefs.ini) erhöhen kann?
Bei mir verschwindet Wasser etwa bei der Sichtweite von Gras (die höchste Einstellung auf dem Gebiet) was das Spiel unnötig unschön wirken lässt!
Danke jetzt schon! (:

Frage gestellt am 07. März 2013 um 18:09 von insekt

7 Antworten

Ich darf die keine Links senden aber wenn du bei einer Suchmaschine "skyrim Unterwasser keine Sicht" findest du wenn du dich ganz genau umschaust eine Website wo alles über die Mod findest ;)))

PS: Sorry dass ich dir nichts genaues sagen kann aber einen link darf ich ja nicht Angeben und bei einer Website bin ich mir nicht sicher.

Antwort #1, 07. März 2013 um 21:09 von BilboBeutlin11

Wer schreibt das vor? ^^
Ich hab schon Mods gesucht, aber keine gefunden!..

Antwort #2, 07. März 2013 um 21:56 von insekt

Achso Sorry ich hatte gedacht man dürfte Garkeine links senden dann hier

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?optio...

Antwort #3, 08. März 2013 um 07:20 von BilboBeutlin11

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Meinst Du die Sichtweite der Oberfläche oder der Unterwassersicht? O.o

Antwort #4, 08. März 2013 um 10:30 von The_Dahaka

Der Oberfläche!
Sorry BildoBeutlin11, aber ich meine wie weit man das Wasser von außen sieht, die WasserOberfläche endet einfach im nichts, "dahinter" seh ich einfach auf den Grund...
Das machts nicht wirklich schön! ;)

Antwort #5, 08. März 2013 um 15:54 von insekt

Hast Du mal den WATER Mod ausprobiert?, den kann ich nur empfehlen, aber das kann ein Fehler der Engine sein, das schreibt auch der Modder auf seiner Seite:

http://skyrim.nexusmods.com/mods/13268

Antwort #6, 08. März 2013 um 17:27 von The_Dahaka

Ich HABE diese Mod, ich würde sie (Wenn ich nicht wüsste, dass du viel modest und die deshalb zu 99% hast ^^) ansonsten empfehlen! ;)
Aber der Fehler hängt nicht damit zusammen, die Wasseroberflächensichtweite ist mit und ohne Mod sehr gering!.. (Einstellungen auf Maximum!)

Antwort #7, 09. März 2013 um 10:34 von insekt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)