Nach der Kampange! (Zelda Ocarina of Time 3D)

Was kann man alles nach der Hauptstory machen also gibt es irgendwelche Nebenquests oder irgendwelche beschäftigungen , denn ich bin schon bei den Qerudo Valley und schätze mal das ich bald das spiel durch habe. Gibts denn irgendwas nebenbei zu erledigen ? keine lust das das Spiel bald zu Ende ist :(

Frage gestellt am 07. März 2013 um 18:12 von airbeter95

4 Antworten

also du könntest zum beispiel alle goldenen skulltulas sammeln...
dir das biggoron schwert holen...
oder alle herzteile sammeln...
oder alle masken verkaufen wenn du das nicht gemacht hast...
aber ansonsten gibt es glaub ich nicht soo viel zu erledigen, oder mir fällts grad nicht ein ;)

Antwort #1, 07. März 2013 um 18:42 von -Amira-

dann gehts mal auf die suche nach den herzteilen :D danke!

Antwort #2, 07. März 2013 um 19:21 von airbeter95

Nach beenden der Hauptstory schlatest du "Ocarina of Time: Masterquest" frei. Im Grunde wie das reguläre Spiel von der Story her usw. doch es ist etwas schwerer. Außerdem ist die gesamte Spielwelt etwas anders aufgebaut. Da wo beim ersten durchgang der Schlüssel lag, ist jetzt nichts.
Auch Wege haben sich verändert, gedreht und liegen jetzt woanders. Sprich: das Spiel spielt sich nochmal sehr gut beim zweiten Durchgang, weil man eben nicht wieder alles kennt. Abgesehn von der Story usw. versteht sich.

Antwort #3, 08. März 2013 um 18:19 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ich wusste zwar von Master Quest aber nicht das dort die Räume wo anderls liegen und das ein paar Items auch geil ! Danke!

Antwort #4, 08. März 2013 um 18:33 von airbeter95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)