Problem (Crysis 3)

Unzwar bin ich jetzt FAST mit der Einzelspieler Modus fertig. Aber nachdem ich den Alpha Ceph besiegt habe und die Zwischensequenz mit Psycho und dem Jet vorbei ist "schmiert" mir das Spiel ab. Der XBOX Guide geht nicht mehr selbst wenn ich die CD aus dem Laufwerk nehme reagiert dort nichts. Woran könnte das liegen?

PS: Das Problem kam jetzt immer vor so das ich das Spiel quasi gar nicht durch spielen kann. Die CD sieht auch aus wie neu also keinerlei Kratzer.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:11 von Rappi992

5 Antworten

Dann ist es ein Problem mit deiner Xbox
Ich hoffe du hast noch Garantie darauf

Antwort #1, 08. März 2013 um 08:28 von Kahl

Nicht wirklich die XBOX ist mal gerade 3 Monate alt.

Aber trotzdem danke ich habe schon eine Lösung zu meinem Problem gefunden. Das Problem kam öfters vor und man sollte die Mission einfach nochmal neu starten. Naja xD

Antwort #2, 08. März 2013 um 17:31 von Rappi992

so du kluger junge, die gleiche frage hab ich weiter unten auch schon gestellt, bei mir lags daran, dass ich bei xbox live angemeldet war und es versucht hab, habs offline versucht und ging, vielleicht is es des gleiche problem wie bei mir und wenn nich dann versuch rum

Antwort #3, 10. März 2013 um 19:26 von Zeldameister09

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
LOL? Warum kluger Junge? O.O Danke für des Kompliment xD

Wäre möglich das wir das selbe Problem haben (hatten) aber als ich das Spiel auf Veteran durch gezockt hab kam das Problem nicht mehr. Dafür bin ich in einer Mission durch den Boden gefallen und musste mich selbst umbringen damit ich wieder beim Kontrollpunkt anfangen konnte xD Liegt warscheinlich an Crytek?

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:39 von Rappi992

War bei mir auch in der Mission "Bauch der Bestie"...Direkt am Anfang kommt ein Kontrollpunkt (Ca.30 Schritte weg vom Spawn),was passiert?Stillstand...XBox ausgemacht,nach 30 Minuten neu versucht,wieder das gleiche.Mission neu gestartet - was passiert?Es funktioniert o.O

Antwort #5, 16. März 2013 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)