Gta 5 doch noch Frühjahr ? (GTA 5)

Kommt Gta 5 doch noch Frühjahr weil ich bei Take 2 games seite nach Gta 5 gesucht hab und gelesen hab das es Spring also Frühjahr kommt und nichts mit September hier : http://www.take2games.com/games/index.php?game_...

Oder haben die das nicht geändert ?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:15 von Gaammer

11 Antworten

nein man es kommt endesommer so wie es rockstar gesagt hat und keine seite die schon lange überholt ist-_-

Antwort #1, 07. März 2013 um 19:46 von Fallout_Universum_Bibel

mein gott kann man nicht warten es kommen doch noch so viele geile spiele bis zum 17.9 also geduld

Antwort #2, 07. März 2013 um 19:50 von BlackPain99

Ich kann dich verstehen DAS SPIEL ist mein Leben geworden.Ich will es auch zocken <3

Antwort #3, 07. März 2013 um 20:07 von GTAGOTT

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ihr wisst schon wer und was Take 2 games ist ?

Antwort #4, 07. März 2013 um 21:12 von Gaammer

nachdem se doch gesagt haben das es jetzt doch nicht im sommer kommt die infos ist veraltet da sagte die anfang des jahres echt normal sollte man das wissen und ja wir wissen das take 2 der Publisher ist.

Antwort #5, 07. März 2013 um 21:59 von Fallout_Universum_Bibel

Gaammer
Was soll dann diese Info, wenn Take 2 "etwas anderes sagen WÜRDE"?
http://www.rockstargames.com/newswire/article/4...
Take 2 macht ja fast nichts. Aber R* präsentiert solche spiele.
Rockstar North entwickelt die GTA-Serie.

Und da hörst du noch auf Take 2? Naja. Kann mir ja egal sein. Aber... wieso?

Antwort #6, 07. März 2013 um 22:09 von Adrian94___Rockstar

Publisher ? deswegen

Antwort #7, 08. März 2013 um 12:41 von Gaammer

Ich stimme den anderen zu das eventuell die Take 2 Seite nicht aktualisiert wurde.

September kommt es... ok?
Außerdem kann man im Sommer noch mehr als zocken machen. Ich zocke zwar auch jeden Tag im Sommer aber mehr Früh bis Vormittags.

Antwort #8, 08. März 2013 um 13:24 von Mitsubishi__power

Aber dafür haben wir was für die kalten Wintertagen :D zum zocken

Antwort #9, 08. März 2013 um 14:36 von Gaammer

Naja im September/Oktober spielt sich gerne der Sommer nochmal aus. Lol

Antwort #10, 08. März 2013 um 15:03 von Mitsubishi__power

Take 2 ist mir total egal.. das sind nur die Publisher, die sorgen für das Geld usw. aber die richtigen Meister die GTA entwickeln sind immernoch Rockstar Games. *.*

Antwort #11, 09. März 2013 um 16:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)