Hi leute (Stronghold 2)

Hallo leute
Also bin schon längeren auf der Suche nach guten Strategie spielen und nach längeren Suchen kommt man natürlich mal auf Anno,die frage is jetz nur dass ich nicht weiss ob das was für mich ist geh eher in richtung Age of Empires 3,Herr der Ringe SuM 2,Stronghold,und ja das wars auch schon.Könnt ihr mir vielleicht ein paar WIRKLICH gute Strategie spiele empfehlen.Sollten wenns geht in richtung der gezeigten Spiele sein und grafisch nicht vom jahr 1800 :D Danke sry für die Rechtschreibung mein Iphone möst die ganze zeit MfG

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:30 von Goblinkiller

2 Antworten

Hallo
Anno ist nicht schlecht wird aber mit der zeit langweilig (hab eigene erfahrung) Age of Empires 3,Herr der Ringe SuM 2 tut mir leid kenne ich nicht.Stronghold 2 Delux kann langweilig werden wenn man es nicht richtig spielt ansonsten ist es ganz cool.Man kann sich immer neue Burgen,Landschaften bauen zum Kämpfen oder zum friedlichem Wohnen oder bauen.
Meine Empfehlung Stronghold 2 Deluxe schau dir doch mal einige Videos auf Youtube an.(ACHTUNG in den Videos können Mods oder Cheats sein)

Tschüss

Antwort #1, 19. März 2013 um 17:14 von gelöschter User

Ich spiele u.a. auch Anno 1404 und bin damit sehr zufrieden. Obwohl die Grafik recht gut ist, läuft es auch auf "schlechteren" PCs (Nicht-Gaming-Laptops kann ich grundsätzlich nicht empfehlen) ganz ordentlich.
Und langweilig wird es dir nicht, du kannst erst mal ein paar Stunden lang die mitgelieferte Kampagne spielen, dann gibt es noch ein 6 Szenarien, die dich als Mittelguter Spieler mindestens weitere 20 Stunden beschäftigt halten dürften.

Und dann gibt es ja noch die Endlosspiele, dort kannst du dir in eigenen Partien selbst Ziele setzen, Strategien ausprobieren, auf die Jagd nach den vielen Erfolgen gehen, die es gibt.

Und wenn dir das langweilig geworden ist (was eigentlich fast gar nicht geht) wartet immer noch die Erweiterung "Anno 1404 Venedig" auf dich.

Ich habe mit 1404 noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, 2070 brauche ich gar nicht, und 1404 kannst du inzwischen ziemlich billig bekommen (<10€)

Ich kann dir Anno auf jeden Fall ans Herz legen.

Antwort #2, 20. März 2013 um 17:29 von Ger-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)