ich verzweifle .. xD (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

kann mir mal bitte jemand sagen ob das normal ist das ich über 300 siege beim Magier der Wiesen habe und noch keinen Meteor B Drachen ?! :o ..
Alles andere ist doppelt und dreifach vorhanden .. nur der mist fehlt mir noch ..

PS: kann man den Meteor B Drachen auch von wem anders bekommen ?

MFG Dennis

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:46 von Mops1411

4 Antworten

Man kann ihn auch von Jono 2 erhalten, jedoch ist die Dropchance beim Magier der Wiesen wesentlich höher. Ich habe meinen ersten Meteor B z.B. nach 134 Siegen vom Magier der Wiesen bekommen, meinen ersten von Jono erst nach dem 205. Sieg.

Antwort #1, 08. März 2013 um 14:03 von Zoggerist

Das ist Pech Hoch 80 Ich habe 210 Siege gegen Magier der Wiesen und hab 3 Meteor B Drachen. Der erste war glaub noch unter 100 Siege :D

Antwort #2, 10. März 2013 um 20:44 von emro234

Ich hatte den Meteor-B-Drachen nach dem 190 Sieg gewonnen.
Danach hab ich mein Spiel neu angefangen, indem ich meine Karten von meinem ersten Spielstand, auf eine 2.Memorycard getauscht hab.
Als ich dann gegen den Magier der Wiesen gespielt habe, bekam ich meinen 2.Meteor-B-Drachen, nach dem 10 Sieg ;-).
Den dritten aber nach dem 90 wieder xD
Das wichtigste ist, dass sdu kein Duell gegen ihn verlierst, denn dann sinkt deine Chance auf bessere Karten.
Nur ein kleiner Tipp am Rande...

Antwort #3, 25. März 2013 um 10:40 von Nagato15

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Vielen Dank für den Tipp deswegen hab ich auch immer noch kein Weissen Drachen so nach ca. 400 Siegen gegen Seto 3 aber auch über 300 Niederlagen :O
Aber ich fange auf der Ps3 neu an also bis dahin... Muss ich euch noch einhohlen :D

Antwort #4, 29. März 2013 um 10:59 von emro234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)