Steam startet mein Spiel Skyrim nicht mehr brauche dringend hilfe (Skyrim)

Hallo,

Ich wollte endlich nach ca. 6 Tagen Skyrim wieder spielen. Hab 4 minuten gespielt und mein bildschrim ist schwarz gewordn. Dann hat Steam mir fehlermeldungen geschickt. Ja toll hab alles neu gemacht (deinistalliert, installiert). Nur steam lässt mich nicht mehr weiter spielen und es passt alles mit den Pc, Spiel. Kann es sein das Steam das öfter macht? Hatte nie ein problem mit Steam und jetzt aufeinmal kommen die ganzen Probleme. Beim Support hab ich jetzt auch schon hingeschrieben. Aber so wie ich die kenne schreiben die eh nur wieder "Es tut uns leid..." Eh...ja warum läuft dann alles auf Steam überhaupt Skyrim <_< so ein schönes spiel und steam macht es kapputt...Ich hoffe ihr könnts mir helfen :( Es nervt schon extrem.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 19:59 von Nightwind15

7 Antworten

Etwas genauer was passiert genau und jetzt müsste man herausfinden liegt es an Steam oder am PC

Antwort #1, 07. März 2013 um 21:12 von BilboBeutlin11

Es könnte an vielem liegen, wichig sind die genauen Fehlermeldungen. Möglicherweise ist auch nur dein Spielstand kaputt. Ich hatte gestern erst nach vielen problemlosen Monaten ein Crash to Desktop Problem, Dass lag jedoch nur am Spielstand. Ich landete mehrmals, nach wenigen Sekunden auf dem Desktop, und als ich einen älteren Spielstand verwendete, funktionierte das Spiel wieder einwandfrei. Leider lässt sich ohne die Fehlermeldung nur wenig über dein Problem sagen. Hast du eventuell Mods installiert und wenn welche? Hast du etwas am Spiel oder am Computer geändert?

Antwort #2, 08. März 2013 um 02:15 von Astaroth1967

Wow so viel Text und so wenig Informationen.

Hattest du irgendwelche Mods installiert?

Antwort #3, 08. März 2013 um 11:58 von zakuma666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich bin heut reingekommen aber leider auch nur 30 min. Hab mein spielstand gelöscht und von neu begonnen. Ja und hab gedacht hoffentlich gehts nicht noch mal runter naja genau das gleiche wie vorher. Mods habe ich keine bei den Spiel installiert, geändert am spiel bzw. pc auch nicht. Hab auch bei steam nachgeschaut bei einstellungen und auf fehler untersuchen es zeigt mir 1 fehler an aber nicht welchen :/

Antwort #4, 08. März 2013 um 17:31 von Nightwind15

Wenn er 1 Fehler Anzeigt sollte er danach diese Datei neu herunterladen tut er das?
Sind alle Treiber auf dem neusten Stand?

Antwort #5, 08. März 2013 um 18:20 von zakuma666

Hast du irgendein Programm installiert in der Zeit in der du Skyrim nicht gespielt hast?

Wenn ja schau mal ob da i-was falsch läuft.

Oder blockt deine firewall zum Teil?

Das einfachste wär deinen PC auf den Stand von vor 6 Tagen zurückzusetzen.

Antwort #6, 08. März 2013 um 18:34 von Fusionsmeister

zakuma666- Er zeigt es zwar an und tut was installieren aber dann ist es genau das gleiche wie vorher . Ja alle treiber sind auf den neusten stand.

fusionmeister- Ich habe Digimon masters online installiert aber an das kann es nicht liegen oder?

Antwort #7, 16. März 2013 um 14:16 von Nightwind15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)