Problem beim Sitzungsbeitritt im Multiplayer (Crysis 3)

Hi

Seit ich heute Nachmittag ein kleines Update für Crysis 3 machen musste, kann ich im Multiplayer keinem Spiel mehr beitreten. Sobald ich mich mit meinem Konto anmelde erscheint eine Meldung, nach der zu Folge ich mich hinter einer "strengen Firewall" befinde, andere Spieler meinen Sitzungen ziemlich sicher nicht beitreten können und auch ich Probleme haben könnte anderen Sitzungen beizutreten. Tatsächlich kann ich mit keiner laufenden Sitzung mehr verbinden. Darauf hin habe ich dann auch nachkontrolliert ob Crysis 3 zugelassen ist und nicht automatisch von der Firewall blockiert wird. Anschliessend habe ich die gesamte Firewall deaktiviert und es nochmal versucht - leider erfolglos. Ich habe dann im Internet nach einer Lösung gesucht, doch wie es aussieht gibt es von Crysis 3 noch kein derartiges Problem. Bei Crysis 2 hat es jedoch scheinbar etwas ähnliches gegeben. Dort war die Rede von ungöffneten Ports oder dem NAT - Typ des Routers.

Nun frage ich mich ob hier ein ähnliches Problem mit verschlossenen Ports oder so vorliegt. Wenn irgendwer eine Ahnung oder einen Lösungsvorschlag hat, bitte melden :)

Frage gestellt am 07. März 2013 um 20:19 von Knochentrocken

2 Antworten

Das Problem hat sich von alleine irgendwie wieder gelöst :) Ich weiss zwar nicht an was es gelegen hat aber Hauptsache es läuft wieder ;)

Antwort #1, 08. März 2013 um 17:13 von Knochentrocken

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Konnt ihr mir helfen ich habe ein problem mit crysis 3 fur ps3 mit dem Multiplayer. Jebes mal wenn ich auf Multiplayer klicke kommt eine nachicht das eine strenge Firewall ackttievtr wurde , wie kann ich die Firewall deaktiviren

Antwort #2, 19. Mai 2014 um 16:11 von xXLuc3Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)