1 Frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ob nochmehr charaktere dazukommen ?

Frage gestellt am 07. März 2013 um 21:22 von gelöschter User

12 Antworten

Spielbare und wenn ja welche chara's denkt ihr kommen noch ?

Antwort #1, 07. März 2013 um 21:24 von gelöschter User

es werden noch charaktere kommen aber mann weis nicht welche aber ich glaube caeser clown wird noch bestätigt

Antwort #2, 07. März 2013 um 21:33 von ruffy-fan

wenn wir pech haben sind 9 plätze für die alten strohhüte. aber ich persönlich hoffe noch auf Lucci , Ivankov , Teach , Moria , Tashigi , Monet
Vergo , Maggelan , Hody und Flamingo.

Antwort #3, 07. März 2013 um 21:47 von Monkey_D_Luffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
was quatscht ihr denn wegen mögliche chars.,es hat man doch gesehen beim trailer 5 zwischen 3:30-3:40 die chars auswahl und da waren die nicht bisher bestätigten chars zu sehen wie arlong,okta,mr3,ecki,lucci,bruno und so weiter

Antwort #4, 07. März 2013 um 22:13 von steveon12

Das könnten auch münzen sein

Antwort #5, 07. März 2013 um 22:20 von TitaniaGirlSerah

steveon, solange du keine Beweise hast brauchst du mal nicht davon reden als wäre es selbstverständlich ;) Du stellst nur Vermutungen an, sonst nichts.

@Monkey_D_Luffy, ja das wäre echt... naja xD Aber die Charaktere die du schon genannt hast würden mit gut gefallen :)

Antwort #6, 07. März 2013 um 22:27 von jojoloe

häää? meine vermutung trifft aber eher zu als die bis jetzt waren und es sieht auch so danach aus wie man im trailer gesehen hat ., und wie kommt man auf die idee es könnten münzen sein xD., das ist kein münzenfenster auswahl sondern ne charakter auswahl., omg

Antwort #7, 07. März 2013 um 23:10 von steveon12

wenn ihr die Demo gespielt habt und bei der Charakterauswahl alle Felder gezählt habt kommt ihr auf eine Zahl von 36. Bis zum jetzigen stand der Dinge sind 26 Charaktere spielbar und auch wenn der etwas unschöne Fall eintreffen sollte dass die alten Strohhüte auch spielbar sein werden, würde immer noch 1 Charakter offen bleiben. Aber ich glaube eher dass 10 weitere Charaktere bestätigt werde^^

Antwort #8, 07. März 2013 um 23:16 von gelöschter User

Ja seh ich auch so und i h meine die alten stroohüte sind ja nich so schlecht das die neuen komplette moves haben ich denke aber jedenfalls das dlcs kommen mit den alten strohhüten als outfit wechsel oder man schaltet sie so frei war ja bei teil 1 auch so

aufjedenfall wird das spiel der hammer sein und mihawk würde für mich gut für tashigi ersetzen

Antwort #9, 08. März 2013 um 03:18 von TitaniaGirlSerah

das mit den alten ströhhüten glaub ich nicht ., wenn höchstens das man die kleidung wechseln kann so wie beim ersten teil., und wie ich schon gesagt habe(vermute) werden andere kommen zum beispiel die man im trailer gesehen hat bei der chars auswahl, dies würde eher zutreffen als das andere

Antwort #10, 08. März 2013 um 05:06 von steveon12

Die Char Auswahl mit Lucci und so waren nur Support Chars, sonst wäre er ja nicht gleich in derLeoparden Form. Ubd die alten Strohhüte wird es gar nicht mehr geben, oder habt ihr die in irgendeinem trailer gesehen?

Antwort #11, 08. März 2013 um 08:48 von Shadgul

Also ich glaube (Meine Meinung) das diese nicht kommen bzw. spielbar werden
Nicht Spielbar: Moria,Jozu,Vista,Ivankov,Shanks,Flamingo,Cäsar
Die Frage ist nur xD wer bleibt da übrig ausser: Blackbeard,Tashigi, Arlong (obwohl ich darin kein Sinn sehe),CP9. Irgendwelche ehemaligen Untergebenden von Crocodile.

Antwort #12, 08. März 2013 um 12:23 von Aokiji-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)