Epischstes Ac ? (AC 4)

Hi, ich wollte euch mal Fragen welchen Teil findet ihr am geilsten?
Ich Persönlich finde Ac II am geilsten.
- Man hat einfach geile Städte wo die Häuser eng zusammen sind und man Parcourmäßig rumrennen kann.
- Die Assassinengräber sind einfach nur episch.
- Ezio ist zudem noch ein geiler Charakter den ich schon vermisse.
- was halt nich mehr so gut ist, ist die Kampfsteuerung wenn man die anderen Teile gezockt hat.
Und ich finde das Ubisoft von dem eigentlichen Assassins creed zu weit abschweift mit den Pistolen, dies, das. Es ist zwar schon gut aber ich finde irgendwann gibt es bestimmt nur noch geballer, die sollten mal wieder was richtig Historisches machen wie man es vom 2 er gewohnt war.
Wie denkt ihr darüber. :D

Frage gestellt am 07. März 2013 um 21:35 von Legend_player

12 Antworten

Ich bin auch deiner Meinung ! Ac2 ist und bleibt das beste Ac. Genau wie du sagst, das ganze rum geballert nervt. Ich fand sogar die Bomben in ACR übertrieben ! Aber egal wie schlecht die nächsten Teile werden, ich kauf sie mir :D Bin halt ein Ac Fan
mfg

Antwort #1, 07. März 2013 um 21:47 von cena38

Ac wird immer besser egal was ihr sagt

Antwort #2, 07. März 2013 um 21:53 von assassinentyp

Ac2 war das beste keine zweifel doch gafisch sind die anderen 10000 besser. ich find auch bomben usw to much ACR war e der schlechteste teil nur desmond story interesierte mich ^^ aber klar kauf ich mir auch alle teile als Fan :D

Antwort #3, 08. März 2013 um 08:54 von Maksut95

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Den meisten kommt AC 2 nur so gut vor, weil es einfach ein so großer sprung von AC1 zu 2 war. Ich fand den 2ten Teil auch eine lange zeit am geilsten, aber wenn ich jetzt überlege, ob ich nochmal jetzt nochmal ac2 oder doch eher 3 durchzocken würde, würde ich auf jedenfall ac3 nochma spielen, da man dort einfach viel mehr möglichkeiten hat.
Und mir persöhnlich gefällt das Kapfsystem as AC3 besser, da es flüssiger abläuft.
Außerdem soll es im nächsten Teil drei Städte geben, wovon eine Florenz sehr nahe kommt. :)

Antwort #4, 08. März 2013 um 14:56 von gelöschter User

ich glaube black flag wird der beste. Bin zwar nicht so der piraten fan aber das mit den zwei sebeln sieht schon gut aus. Und wenn die das mit dem schiesssystem überarbeiten wird das schiessen sicherlich auch spass machen. Und wegen dem irgendwann nur noch rumgeschisse black flag geht ja sowieso auch wieder zurück in die vergangenheit.

Antwort #5, 08. März 2013 um 15:03 von syberlink

ACIII
ACB (wegen dem neuen Mutliplayermodus vor ACII)
ACII
ACR
ACI

Antwort #6, 08. März 2013 um 15:58 von kingsKnight

1. ACI/(ACIV-Black Flag)
2. ACB
3. ACII
4. ACR/ACIII

Antwort #7, 09. März 2013 um 10:49 von gelöschter User

1. AC 3
2. AC 2
3. AC R
4. AC B oder AC 1

Antwort #8, 12. März 2013 um 20:29 von sam2013

Ich glaube ja es wir d 2x bis 3x so EPIC wie AC3
1.AC3(bzw.oder black flag)
2.AC2
3.ACB
4.ACR
5.AC1

Antwort #9, 17. März 2013 um 20:41 von Richcobra

ich finde ebenfalls AC2 am besten aber das hat auch einen grund. Ich habe leider das verlangen alle Teile immer bis zum umkippen durch zu suchten d.h alle sachen machen, sammeln usw. die man kann. Darunter fallen dann auch die vollen synchronisationen. Bei AC3 aber finde ich das sie die mit vollen synchs. einfach übertrieben haben ich konnte mich nie auf die eigentliche mission konzentrieren musste immer nur auf die 100% achten. Ich weiß das man diese natürlich nicht machen muss aber ich will sie halt machen. Anstelle der vollen synchs würde ich mir für black flag einfach wieder eine längere story wie in AC2 wünschen. Was haltet ihr davon?

Antwort #10, 20. März 2013 um 22:15 von gelöschter User

@Blazerdestruction Die story soll auf jeden Fall lang sein und die optionalen Missionsziele können sie ruhig auch rein machen. Wenn du es mal zu schwer findest, kannst du auch die missis später wiederholen, um 100% zu haben ;) Brauchst dir die Story deswegen nicht verauen zu lassen

Antwort #11, 22. März 2013 um 20:19 von Marco721

naja wie schon gesagt ich finde halt das sie die story lieber länger machen sollen anstatt sie mit optionalen missionszielen zuzuballern. es gab nämlich bislang kein AC was länger war als AC2. AC3 hat zwar ich glaube 12 Sequenzen aber dafür sind in einer sequenz höchstens 4 missionen.

Antwort #12, 23. März 2013 um 11:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)