Freundescode? (AC Wild World)

Ich komme mit dem Freundescode nicht klar. Man benötigt ja dafür unter anderem auch einen WEP-Schlüssel. Nur leidergottes ist unser "Router" mit einem WPA/WPA2-Schlüssel geschützt. Und wir haben zuhause einen Speedport W 503 V. Ich habe mehrfach versucht, meinen Freundescode mithilfe des WPA/WPA2-Schlüssels zu bekommen. Geht aber nicht.

Hilfe?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. März 2013 um 22:28 von WeFoundLove

7 Antworten

http://harry-brandt.de/ACWW/AnleitungACWW_WI-FI...
schau mal hier rein, vielleicht hilft es dir.

Antwort #1, 07. März 2013 um 22:59 von gelöschter User

http://www.forumla.de/f-nintendo-gameboy-ds-for...
oder hier.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
LG

Antwort #2, 07. März 2013 um 23:06 von gelöschter User

Danke aber das hilft nur eingeschränkt. Das Problem ist dieser WEP-Schlüssel. Den benötige ich, um den Freundescode zu empfangen. Nur wie gesagt ist unserer und der meines Freundes mit WPA/WPA2 geschützt. Das ist halt der Punkt des Scheiterns. Wie der Rest geht, weiß Ich ja.

Antwort #3, 08. März 2013 um 19:25 von WeFoundLove

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Gibt es da nichts im Internet, was dir weiterhilft? Ich bin selber nicht verbunden und dachte, dass es dir helfen könnte.

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:01 von gelöschter User

Ich habe schon mehrfach nach Hilfe gesucht, aber leider bisher nichts gefunden ..

Antwort #5, 09. März 2013 um 11:20 von WeFoundLove

http://router.jimdo.com/router/speedport-router...
ich will dich ja nicht nerven, aber könnte das helfen?

Antwort #6, 09. März 2013 um 16:31 von gelöschter User

Ich kann doch nicht einfach so neues W-Lan einrichten. Meine Eltern werden das bestimmt nicht erlauben.

Antwort #7, 10. März 2013 um 21:30 von WeFoundLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)