GTA 5 Grafik (GTA 5)

Soll die Grafik genau so wie auf den Bildern und den Videos sein? Bitte um schnellst mögliche Antwort. Danke schon mal im vorraus..

Frage gestellt am 07. März 2013 um 22:38 von spielhilfe99

25 Antworten

Nein soll richtig kake sein :)

Antwort #1, 07. März 2013 um 23:46 von deine-mudda-sagt-hi

ich denke mal das die grafik beim endspiel also GTA 5 selbst
besser sein wird als nie zuvor auf dem bildern oder trailer
ganz zu schweigen wenn das spiel raus ist könnte diese
grafik sogar die von Uncharted mehrfach toppen

Antwort #2, 07. März 2013 um 23:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

mehrfach? höchstens etwas

Antwort #3, 08. März 2013 um 00:30 von deine-mudda-sagt-hi

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Soll die scheiśe sein? :o

Antwort #4, 08. März 2013 um 06:51 von spielhilfe99

Soll die scheiße sein :o

Antwort #5, 08. März 2013 um 06:53 von spielhilfe99

Die grafik wird noch besser sein

Antwort #6, 08. März 2013 um 12:42 von Gaammer

Die Grafik soll genauso wie auf den Bildern sein, also richtig hammer.

BF3 hat jetzt die mit beste Grafik auf dem Markt, aber bald wird es schon GTA V sein.

deine-mudda-sagt-hi
Ich bitte dich etwas benehmen zu zeigen und dein Profilbild von dir selbst rauszumachen. Wir wissen wie du aussiehst.

Antwort #7, 08. März 2013 um 13:19 von Mitsubishi__power

nein battlefield 3 bzw. medal of honor warfighter, most wanted und alle weiteren frostbite 2 unterstützte games sind nicht mehr on top wenns um der grafik geht. eher crysis 3, des neue tomb raider oder metal gear solid ground zeroes etc... gta 5 hat zwar ne richtig geile grafik aber längst nicht die beste, verständlich. es ist schon schwer genug eine riesen detaillierte welt zu kreiren und dass während gta 5 so ne top grafik hat ? das ist erstaunlich. ich hoffe aber eher dass keine grafikbugs mehr dabei sind und das es flüssig läuft.

Antwort #8, 08. März 2013 um 13:40 von BlackTigerBj96

Ich glaube auch das sich GTA V wegen der Grafik verlängert hat, eben das es flüssig läuft.

Da warte ich wirklich lieber darauf und die entfernen alle Bugs und das sie es auch flüssig machen, als ein komplett hängendes Spiel das sich alle 10 min aufhängt.

Antwort #9, 08. März 2013 um 13:59 von Mitsubishi__power

Eigentlich wissen wir nicht wie die Grafik von Gta 5 sein wird aber eins wissen wir die wird geil die beste grafik 2013-15 or länger

Antwort #10, 08. März 2013 um 14:35 von Gaammer

Die beste Grafik 2013-2015?
Und das glaubst du wirklich?

Die Grafik wird so gut sein wie sie dann sein wird!
und was die möglichkeiten hergeben! und eine Hammergrafik bei einem Spiel mit einer solchen Spielwelt und das ohne grosse Ladebildschirme wird schwer!

Die Grafik wird sicher sehr gut aber sie wird keine neuen Maasstäbe setzen!

Antwort #11, 08. März 2013 um 16:15 von quadri

Ja irgendwann wird es natürlich bessere Grafik geben und in 20 Jahren kann man sich bestimmt selber in das Spiel beamen.

Antwort #12, 08. März 2013 um 16:28 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Ja mit der Playstation 6.

quadri
Bei GTA 4 (2008) hatten sie neue Massstäbe gesetzt ;)


und jetzt zur Frage:
In der Gameinformer stand dass die Screenshots die Ingame-Grafik ist!
Komisch, dass ich der Einzige bin, wo es noch weiss ...

Antwort #13, 08. März 2013 um 17:31 von Adrian94___Rockstar

omg achwas adrian... jeder der sich wirklich mit den infos von gta 5 auseinandergesetzt hat weiss dass die screenshots und trailergrafik der echten spielgrafik entspricht. das haben auch alle tester gesagt die das gameplay dazu gesehen haben bestätigt. *_* :)

Antwort #14, 08. März 2013 um 17:46 von BlackTigerBj96

Ja ok :D Cool.

PS: Ich bin hungrig.
Ich brauch Infos. Wenn ich riesen Hunger habe, werde ich zum Zombie. (und nicht wie hier)

Antwort #15, 08. März 2013 um 18:00 von Adrian94___Rockstar

Ja ich weis:D

Bei mir sitzt das mit der Bilder Ingamegrafik auch noch drinnen.

Antwort #16, 08. März 2013 um 20:45 von Mitsubishi__power

Falsch die grafik sieht nicht so aus wie auf den Bildern weil das alte Grafik ist die wurd verbessert wuhaha

Antwort #17, 08. März 2013 um 21:48 von Gaammer

Es sind damit aber auch die neueren Bilder gemeint.

Antwort #18, 08. März 2013 um 22:43 von Mitsubishi__power

Ja aber wann kam das letzte Bild von Gta 5 ?

Antwort #19, 08. März 2013 um 23:16 von Gaammer

In den Weihnachtsferien :)

PS: Die müssen echt mal neue Bilder zeigen.
Es ist einfach zu ruhig.

Antwort #20, 08. März 2013 um 23:45 von Adrian94___Rockstar

Sehr ruhig

Antwort #21, 09. März 2013 um 11:49 von Gaammer

BlackTigerBj96 hat Recht.
Die Grafik wird zwar geil aber dafür as die Map so gross und detailliert sein muss werden auch ein paar Texturen darunter leiden müssen.
Das liegt aber nicht an Rockstar sondern an der PS3, die packt das einfach nicht.
Schau dir BF3 an, die Grafik ist geil das wissen wir alle aber wenn man mit dem Jet über die Map fliegt, sieht man wie matschig aufeinmal die Wiesen usw. werden.
Ich bin mir sicher das GTA 5 eine sehr gute Grafik haben wird, mindestens so gut wie auf den Bildern aber zuviel kann man auch nicht erwarten.

Auf manchen Bildern sieht man paar matschige Texturen, zwar faellt das beim spielen bestimmt nicht auf und man kann es nicht verhindern da die PS3 eben viel zu alt ist, aber wenn man genau hinschaut erkennt man es.

Achtet auf diese langen Büsche/Baeme vor dem Haus und die Fenster:
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-screensho...

...oder auf den Boden auf diesem Bild:
http://www.gtav.net/screenshots/#404

Da erkennt man das die Texturen leiden müssen aber da man beim spielen eh nicht auf sowas achtet wird GTA 5 sicher die beste PS3 Grafik in diesem Jahr haben.
Vorallem wegen der Sichtweite, in vielen Open-World Spielen wie Far Cry oder Saints Row erkennt man Büsche, Laternen usw. nach einer gewissen Entfernung nicht mehr aber in GTA 5 ist die Sichtweite schon extrem hoch.
Erkennt man vorallem an diesen zwei Bildern:
http://media.gtanet.com/gallery/gta-5-screensho...
http://www.gtav.net/screenshots/#596

Ich hoffe auch das die Sichtweite höher ist als die in Just Cause 2.
http://www.4colorrebellion.com/V4/wp-content/up...

Verdammt hab ich wieder viel geschrieben :/

Antwort #22, 09. März 2013 um 16:46 von gelöschter User

Ja klar zum glück haben die Entwickler gesagt sie sollen des noch verändern jetz können die die Grafik besser machen und Texturen

Antwort #23, 09. März 2013 um 21:07 von Gaammer

Minusmensch

Es wird noch dazu extra für die PS3 entwickelt. Nicht so wie bei BF3, wo es von der XBox portiert wird.
+ Haben sie extra geschrieben, dass die Sichtweite wirklich extrem hoch ist. Hier die Quelle:
http://www.gtavision.com/index.php?section=cont...
- In GTA IV lag die maximale Sichtweite bei 1,5 km. In GTA V kann man nun die Berge am Ende der Karte sehen, die viele Kilometer entfernt sind

Antwort #24, 09. März 2013 um 21:44 von Adrian94___Rockstar

Die grafik von watch dogs finde ich ein tik besser

Antwort #25, 09. März 2013 um 23:55 von zino13

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)