Operation Leitstern Wahnsinn (Mass Effect 3)

Wie zum Teufel soll man das eigentlich auf Platin gegen die Kollektoren schaffen, ich habs heute schon 5 mal mit einem richtig guten Team versucht, kommen aber immer nur bis Welle 4-5. Machen wir irgentwas falsch weil jeder andere Gegner ist auf Platin kein Problem aber bei diesen Kollektoren beissen wir auf Granit. Nun zur Frage, habt ihr Tipps wie man es gegen diese Monster schafft zb Teamaufstellung, Karte oder Spielweise weil ich bin mit meinem Latein echt am Ende.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 04:29 von doomlord100

2 Antworten

Der Trick sind Biotiker mit Flaechenschaden. Diese stimmt ihr aufeinander ab sodass ihr viele Kombi Explosionen machen koennt.

Weiter solltet ihr groeßere Maps waehlen die aber viele Deckungsoptionen besitzt. Hier vllt. auf Tuchanka oder Sur kesh.
Und da ihr wie du sagst nicht lange durch haltet koennt ihr ein aufteilen des Teams vergessen also stellt euch alle nach vorn und bleibt nie lange an einer Stelle um nicht von 2 Seiten eingekesselt zu werden.

Als Waffen rate ich zu Pistolen wie der Carnifex oder zum Cerberus Harrier mit Upgrade zu panzerbrechender Munition.

Antwort #1, 08. März 2013 um 15:15 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Antwort, mal schauen obs funktioniert.

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:08 von doomlord100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)