Farbeagle (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

Hat jemand den Wunderbriefcode für den Job Farbeagles Hilferuf? Hab ihn leider verpasst.
HILFE O__O

Frage gestellt am 08. März 2013 um 06:15 von gelöschter User

22 Antworten

ich kann dir zwar keinen wunderbrief code für diese mission geben
aber ich kann dir eine zufällige andere mission für den heulwald geben, da diese mission im grunde nur dazu gedacht ist diesen dungeon freizuschalten
wenn es dir darum geht farbeagle in dein team zu holen kannst du ihn auch in den unteren ebenen der westhöhle anwerben

Antwort #1, 08. März 2013 um 15:23 von Ultrakraft

nein, es geht mir ums Flaggendisign.

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:09 von gelöschter User

das kannst du mit jedem beliebigem farbeagle machen glaub ich

oder haste das schon probiert?

Antwort #3, 08. März 2013 um 19:35 von Ultrakraft

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
nein, muss ich mal probieren.Dacht nur, dass es nur mit dem spezial Farbeagle geht.P.S. ist ja auch egal, denn jetzt hab ich ne Panzerflagge wegen anführr:Shiggy, partner: Flemmli
was hast du eigentlich für ein team und wie heisst es? meins heisst ´´Team Ultimatum´´

Antwort #4, 08. März 2013 um 21:10 von gelöschter User

ich hab als anführer glumanda und als partner geckarbor genommen
mein team heißt "Team Ultrakraft" :D

Antwort #5, 09. März 2013 um 00:36 von Ultrakraft

Cooles Team, aber ich bin immer Wasserpokemon, weil die Basis dann cooler ist. Schön viel Wassr, das mag ich. ;)

Antwort #6, 09. März 2013 um 08:43 von gelöschter User

:D ja wasser ist nicht schlecht
pflanze ist aber auch cool weil viele von denen absorber und so lernen können
und glumanda is cool weil der später als glurak hitzewelle lernt ;)

ich find aber auch pikachu nice
der kann bei den vögeln richtig gut aufräumen

Antwort #7, 09. März 2013 um 09:43 von Ultrakraft

aber bei groudon hat pikachu ein problem

Antwort #8, 11. März 2013 um 10:39 von gelöschter User

ja das stimmt allerdings
aber so gesehen hat ja dann jeder irgendwo seinen schwachpunkt

man muss halt nur sehen das man den mit entsprechendem einsatz von items wett machen kann ;)

Antwort #9, 11. März 2013 um 14:45 von Ultrakraft

ich ahb tragosso und glaumanda hab jez aber knogga ^^
und glumanda wegen mainstreaming rausgetan und jez Ataria und krebutack auch noch im team das funktioniert sehr gut ^^
mein team heißt Omega

Antwort #10, 18. März 2013 um 13:17 von DesertAssassin

klingt nicht schlecht auch wenn ich persönlich altaria und krebutack nicht so stark finde

ich find aber auf jeden fall gengar extrem stark

seine fähigkeit durch wände zu gehen kann einem manch gutes item aus der ruine erreichbar machen
weiterhin kann er gigasauger lernen was es einem ermöglicht lebend aus brenzligen situationen herrauszukommen
außerdem kann man ihm donnerblitz beibringen was in vielen monsterräumen die arbeit erleichtert

außerdem stark sind meiner meinung nach relaxo, dragoran, kecleon und heiteira
neben den meisten legendären versteht sich

Antwort #11, 19. März 2013 um 16:26 von Ultrakraft

Ich mag gengar auch aber altaria kann heilung was sowohl von abgesang als auch von verwirrung und allen anderen scahen wie gift brand etc. hilft und ist damit unersetzlich ^^ abgesehen davon liebe ich drachen pokemon *_*

Krebutack kann krabhammer und viele gute wasserattacken lernen und gehört außerdem zu meinen lieblingspokemon es levelt neben dem auch noch sau schnell

ansonsten mag ich mainstreaming einfach nicht und versuche deshalb immer es anders als andere zu machen :)

Antwort #12, 19. März 2013 um 17:05 von DesertAssassin

ja ok dann versteh ich das ^^

btw mein lieblingspokemon is guardevoir :)
nicht grad besonders stark aber ich magst trotsdem

Antwort #13, 19. März 2013 um 18:08 von Ultrakraft

Guardevoir ist doch total toll ^^ ich versteh das außerdem ist es schon sehr stark wie ich finde :)

Antwort #14, 19. März 2013 um 18:59 von DesertAssassin

von den attacken her ist es auch stark aber die werte sind einfach mal vergleichsweise ziehmlich niedrig
man brauch ne menge proteine usw. um die werte hochzuschrauben

Antwort #15, 19. März 2013 um 19:14 von Ultrakraft

krebutak is cool, aber mein liebling ist kryppuck.
keine schwäche und coole vorgeschichte

Antwort #16, 20. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

das stimmt :D
das kryppuk keine schwäche hat macht ihn anderen gegenüber ziehmlich überlegen

Antwort #17, 20. März 2013 um 20:31 von Ultrakraft

und er sieht cool aus. leider gibts ja kein arceus, denn das wäre in teams der bringer mit urteilsraft.

Antwort #18, 21. März 2013 um 20:19 von gelöschter User

ich finds aber gut dass es kein arceus gibt
mit dem wärs auch nen bissel zu einfach

Antwort #19, 21. März 2013 um 22:28 von Ultrakraft

na ja, kommt drauf an. in der null insel wärs schon praktisch

Antwort #20, 24. März 2013 um 11:15 von gelöschter User

Um die Frage zu beantworten:
Die einzige Vorrausetzung ist das Partnerareal "Himmelblauebene" zu haben, in den Tipp und Tricks unter Wunderbriefcodes müsstest du Missionen finden, wo du dieses Areal bekommst. Hast du die Mission gemacht und das partnerareal erhalten, musst du am nächsten Tag zur Pelipper Post gehen und nach "Farbeagles Hilferuf" ausschau halten.

Antwort #21, 25. März 2013 um 20:12 von Ness2000

Danke! Vielen Dank Ness2000. Werde es sofort ausprobieren!
Noch habe ich ja Zeit, bevor Luigis Mansion 2 in den Spieleladen kommt. Morgen oder Übermorgen siehts da schon anders aus. ;)

Antwort #22, 26. März 2013 um 11:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)