Skyrim DLC English (Skyrim)

Mir wurde gesagt,die drei DLC's wären schon letzte Woche online. Bei mir aber waren sie erst Mittwoch da. Und dann auch noch auf English -.-
Jetzt meine Frage :
Wenn ich es kaufe,ist es dann auf Deutsch oder English? Und wenn es auf English ist,ist dann mein ganzes Spiel auf English? Dauert es noch lange,bis die Deutsche Versionen kommen?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 06:20 von digimon007

14 Antworten

Die deutschen Versionen sind schon seit letzter Woche draußen. Du erkennst sie wenn hinter dem DLC "German" steht. Sieh dich genauer um, wenn du sie nicht findest aktualisiere den Store (Update).

Wenn du die deutsche Version von Skyrim hast, kannst du dir NICHT die Englischen runterladen. ES GEHT NICHT. Die Englischen DLC's sind NICHT mit den deutschen kompatibel.

Antwort #1, 08. März 2013 um 07:40 von MGMt-93

Nachtrag: sie erschienen vor zwei Wochen.

Antwort #2, 08. März 2013 um 07:43 von MGMt-93

ehm,ich finde die deutsche version nicht.
finde nur drei englische dlc's.
wie kann ich bitteschön den store aktualisieren?

Antwort #3, 09. März 2013 um 09:26 von digimon007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das ist ne gute Frage. Ich bin damals einfach auf den Store gegangen und es hat geheißen, dass er ein Update benötigt.

Hast du schon das neueste Systemupdate drauf? Vielleicht liegt es damit zusammen?

Wie hast du nach den DLC'S gesucht? Bei mir ist es erschienen, wenn ich "Skyrim" bei "Suchen" eingegeben habe.

Wenn es heute bei dir noch immer nicht erschienen ist, sag nochmal Bescheid, dann sehe ich auch nochmal nach.

Ach ja, der PS3 Store wird anscheinend immer Mittwoch's aktualisiert, vielleicht geht es erst dann nochmal.

Antwort #4, 09. März 2013 um 11:30 von MGMt-93

ich kann skyrim nicht eintippen,aber wenn ich "Scrolls" eingebe,kommen die drei englischen dlc's.
Und ich habe den systemupdate,sonst könnte ich nicht online spielen mit meinen freunden. aber ich schaue mir das trotzdem noch mal an. Ich sag dir dann bescheid,ob es heute geht oder nicht ;)

Antwort #5, 09. März 2013 um 12:49 von digimon007

Scrolls ist ja ein englischer Begriff, vermutlich kommen deswegen ja nur die Englischen DLC'S. Warum kannst du nicht Skyrim eintippen?

Antwort #6, 09. März 2013 um 13:43 von MGMt-93

Ich hab meine ps3 ge-updatet und es geht immer noch nicht. ich finde den deutschen dlc nicht. ich kann im suchen feld "skyrim" nicht eintippen. ab "sky" kommt dann kein "r" mehr

Antwort #7, 09. März 2013 um 15:56 von digimon007

Dann gibt es sie bei dir irgendwie nicht. Hab das Problem schon öfters gehört, bzw gelesen. Am besten wird dir wahrscheinlich Google helfen.

Antwort #8, 09. März 2013 um 16:11 von MGMt-93

ich hab schon sehr viel gesucht,aber nichts herausgefunden -.-
Das ist doch nicht fair :(
Da hab ich mir extra 20 Euro auf mein psn-konto draufgemacht und jetzt sowas :(

Antwort #9, 09. März 2013 um 16:30 von digimon007

Also, ich war gerade im Store und es gibt die DLC's. So hab ich es gemacht:

1. Online anmelden
2. PSN Store gehen ( das untere Bild anklicken (die Tüte mit den Controller-Tasten)
3. Im Store ganz oben auf "Suchen" klicken und Skyr eingeben, dann sind sie gekommen.

Keine Ahnung was dein Problem ist. Du bist aber schon ein Deutscher, mit deutschen Spiel oder? (kein Österreicher oder Schweizer od. sonst ne anderere deutschsprachige Nation)

Wenn wirklich wirklich nichts anderes hilft, warte bis zum Nächsten Mittwoch ab. Dann gehst du Mittwoch Online und der Store wird sich aktualisieren und vielleicht hast ja Glück.

Wenn es wieder nicht da ist, wirf deine PS3 zum Fenster raus...

Antwort #10, 09. März 2013 um 16:43 von MGMt-93

Schreib deine Frage nochmal neu. Vielleicht können dir andere User helfen, die mal ein ähnliches Problem hatten.

Antwort #11, 09. März 2013 um 16:48 von MGMt-93

Ich such dir noch ein paar Links, die dir evtl. helfen könnten.

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

http://www.spieletipps.de/ps3/elder-scrolls-5-s...

Antwort #12, 09. März 2013 um 16:58 von MGMt-93

Ja,ich lebe in Luxemburg,aber habe das deutsche spiel. Also,auch die verpackung ist deutsch. deshalb finde ich es seltsam. Luxemburg wird meistens mit deutschland gleichgestellt,wenn es um solche dinge geht.
und wie gesagt,ich kann beim suchen nur "sky" tippen,dann kommt kein "r" und mit "sky" kommt auch sonst nichts von den englishen dlc's. Ich verzweifle

Antwort #13, 09. März 2013 um 17:09 von digimon007

Aha, da könnte das Problem liegen. Du hast ein Deutsches Spiel, aber keinen Deutschen Store. Deswegen kannst du die DLC'S nicht finden. Ich vermute mal die DLC'S gibt es bei dir nur in Englisch oder gibt es sie bei dir auch in Französisch od Belgisch? Da kannst du eigentlich nur abwarten ob mal ein Deutsches DLC bei euch erscheint, oder du holst dir in ferner Zukunft mal eine Edition (Premium od Platin?) wo die DLC'S schon dabei sind. Sorry, das ich dir nicht mehr helfen könnte, aber weiter weiß ich auch nicht.

Antwort #14, 09. März 2013 um 17:32 von MGMt-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)