Ist Neloth verbuggt? (Skyrim Dragonborn)

Ich weiß ja nicht wieviele Quests ich für den machen muss bin aber jetz mittlerweile schon beim 2. herzstein und 3. stab von azra und noch n paar kleinere aber er will seine kammer nicht öffnen. ist das ein bug?

Frage gestellt am 08. März 2013 um 10:52 von Marti_Morillo

2 Antworten

Neloth öffnet dir die Tür nicht, sondern sagt dir das du den Stabverzauberer benutzen darfst. Damit wird dir der Schlüssel gegeben um in den Raum mit dem Stabverzauberer zu kommen, wo sich auch das schwarze Buch befindet. Dafür musst du ihm einen neuen Diener besorgen. Zuerst suchst du nach seiner bisherigen Dienerin. Die Alchemistin, die auf Pilze spezialisiert ist, sagt dir, dass die in Richtung Rabenfels gegangen ist. Geh in die Richtung und du siehst von weitem drei Aschenbrut Dinger und daneben die Leiche der Dienerin von Tel Mithryn. Nachdem du ihren Tod Neloth gemeldet hast, bittet er dich eine/einen Nachfolger zu finden. Sobald du dies gemacht hast (im spuckenden Netch), erlaubt er dir den Stabverzauberer zu nutzen. Ich liebe Neloth, der Charakter wurde mit einem speziellen Sinn für Humor entwickelt. Seine ständige leichte Herablassung ist witzig gemacht, und wenn er sich jedesmal genervt und leicht beleidigt beschwert "ja, ja, ich weiss das ihr ein Drachenblut seid", während man mit ihm zusammen Nchdark erkundet und man dabei Drachenschreie benutzt, kann ich mir ein grinsen nicht verkneifen.

Antwort #1, 08. März 2013 um 17:09 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Das klappt aber trotzdem net ich hab immer noch net denn richtige

Antwort #2, 27. Januar 2014 um 19:06 von hokake7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)