Serana Verschwunden (Skyrim)

hey leuts ich hab da nen problem Serana ist verschwunden.
ich hab sie gefragt ob sie nicht ein mensch werden will und dann ist sie zu falion gegangen um wieder ein mensch zu werden sie sagte wir werden uns bei mir zuhause wieder treffen aber das sie das alleine machen will.
und jetzt fin ich sie niergends wo weder in meinem haus in heljarchen oder der Dämmerwacht (Hab quest der dämmerwacht abgeschlossen) auch nicht bei burg volkihar und in meinem haus in markarth und weisslauf auch nicht.
und bei falions haus bin ich auch eingebrochen :D weil ich dachte das er die gekippnäpt hat da sie ja ein vollblütiger vampir ist aber da war sie auch nicht... -.-

würd mich freuen wenn jemand mir helfen kann.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 11:12 von xXYakuZa93Xx

5 Antworten

Wie viele Ingame Tage ist es denn ca her das Serana verschwunden ist? Die NPCs laufen ja immer richtig den kompletten weg und auch manchmal riesen Umwege, als ich Farkas geheiratet hab hats auch fast ne Ingame Woche gedauert bis er in meinem Haus in Markarth war^^''

Aber da war der Vortei ldas ich ihn über Questmarker finden konnte da ja die "Frag die Gefährten nach Arbeit" Quest immer "an" ist

Antwort #1, 08. März 2013 um 11:56 von pinamalle

naja jetzt sind es auch schon ca 1ne Ingame woche vorbei problem iss ja das sie sagte:"wir treffen uns bei dir zuhause (aber ich hab kein plan welches zuhause sie meint) aber dies hier muss ich alleine machen,aber wir werden uns sicher bald wieder sehn früher als du denkst"

ich hab ergend wie das gefühl das dieser falion sie ergend wo eingesperrt hat :D -.- wenn ich zu ihm gehe und ihn fragen will steht da aber auch nix >.< (guter lügner)

Antwort #2, 08. März 2013 um 12:10 von xXYakuZa93Xx

Poppte irgendeine Quest dazu auf als sie ging oder wurd abgeschlossen o.Ä.?._. Vlt ist es ja wir bei "Blut auf dem Eis" wenn man die falsch beendet, wird als fertig nagezeigt aber dann kommt noch was <.>

Alle Häuser von dir abgeklappert? oder mal mit Auraflüstern durch das Haus, manchmal sitzen die ja still und heimlich in einer Ecke

Antwort #3, 08. März 2013 um 13:22 von pinamalle

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
alles versucht aber nix -.-

Antwort #4, 08. März 2013 um 13:33 von xXYakuZa93Xx

Bei mir ging kein questpfeil an und ich warte jetzt auch schon ziemlich lang. :/ Bug?

Antwort #5, 08. März 2013 um 22:11 von Papa_Lutschkopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)