frage zu den disable-fähigkeiten (Dissidia Duodecim FF)

ich wollte mal fragen, was das nun genau ist. zB disable first strike. gilt das nur für mich, den gegner oder was?
weil in der beschreibung steht nichts von opponent sondern einfach nur, dass die fähigkeit annuliert wird und dann kann man stattdessen ja auch einfach bei first strike das E wieder wegmachen, also versteh ich den sinn dahinter nicht so ganz.

und kennt jemand ne seite, die alle Skills (also auch die, die alle charactere gleich lernen) mit beschreibung auflistet? bei ff-wiki hab ich schon geguckt, bei der deutschen und bei der wesentlich ausführlicheren englischen seite, aber die befassen sich da nur mit den offensiv-fähigkeiten und google kann man auch vergessen >>

Frage gestellt am 08. März 2013 um 13:03 von Chibi-Lina

2 Antworten

Die disable-Fähigkeiten bringen,dass beim Gegner z.B. first strike annuliert wird,sofern er first strike angelegt hat.

Antwort #1, 10. März 2013 um 10:30 von gelöschter User

ah okay. wie gesagt, von opponent, foe etc steht da nichts, daher die verwirrung
danke

Antwort #2, 10. März 2013 um 16:19 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)