dragonborn startet nicht: kultisten tot (Skyrim)

bei mir wird die mission drachenblut angezeigt wo ich herausfinden soll wer die kultisten ausgesandt hat. bei mir sind diese aber tot und liegen leblos auf der straße. der missionspfeil zeigt auf eine der kultisten ich durchsuche ihn und nehm ihn alles ab. die mission wird aber nicht bestätigt genau das gleiche bei den anderen kultisten. keiner hat den brief den man brauch. wie kann ich also dragonborn neu starten oder im ps store deaktiviern und neu runterladen. Neu runtergeladen hab ich aber auch schon und es hat nicht funktioniert. ich habe auch keinen speicherplatz der vor dem tod der kultisten ist. ich brauche also umbedingt hilfe.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2013 um 13:21 von GokuZocker

4 Antworten

Die haben eine Notiz bei sich. Musst mal nach schauen. Die musst du lesen. Rest wird dann weiter erklärt, will nicht spoilern.

Antwort #1, 08. März 2013 um 13:31 von vergildeamon

weiß ich doch und ich meinte keiner hat so eine notiz

Antwort #2, 08. März 2013 um 13:34 von GokuZocker

lol ok O.o

Antwort #3, 08. März 2013 um 13:44 von vergildeamon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuch einfach mal nach Windhelm zugehen und am Hafen mit nem Captain von dem boot zu sprechen vielleicht reden die dort ja von solstheim

Antwort #4, 08. März 2013 um 15:25 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)