Herr der Ringe warum geht es nicht? (Borderlands 2)

Hallo Leute ich habe da ein Problem bei der Herr der Ringe Quest im wahren Kammerjäger Modus. Ich hab mir damit ich keine Fehler mache etliche Videos auf Youtube angeschaut und es dem entsprechend probiert aber was ich auch mache Gollum will einfach nicht mit dem Ring in die Lava springen. Habe das Spiel bereits im oben erwähnten Modus beendet. hat irgendjemand ne iIdee was ich da machen kann? Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 14:58 von 5x_simon_x5

4 Antworten

Du musst die ganze Strecke zu Fuß gehen. Dann ne Ohrfeige kassieren, dann sollte es eigentlich funktionieren.

Antwort #1, 08. März 2013 um 15:30 von DrIllich

Genau so ist es.Man darf kein Fahrzeug benutzen auch wenn das in den Videos gesagt wird.

Antwort #2, 09. März 2013 um 12:53 von philthebest

Aber wie komme ich in Three Horns Devide über die zerstörte brücke ohne Fahrzeug?

Antwort #3, 10. März 2013 um 17:21 von 5x_simon_x5

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Da ist ein Träger, über den man laufen kann. Sieht man schon, wenn man von Claptraps Schiff kommt.

Antwort #4, 10. März 2013 um 17:24 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)