wie verein wechseln (Fifa 13)

hab mir ein spieler erstellt und bin gerade in einer saison und jetzt kommt meine frage die werte meines spielers haben sich stark verbessert und ich würder gerne den verein wechseln nur leider weiß ich nicht wie das funktioniert ich bekomme nie angebote von irgend welchen vereinen allerdings hat der komentator gesagt das mehere vereine an mir interesiert sind muss ich mich da irgend wo anbieten oder so bin allersings an eine anderre manschaft verliehen könnte es da ran liegen

Frage gestellt am 08. März 2013 um 15:12 von onkelxtobi

6 Antworten

Ja du musst warten bis du wieder bei deinem ursprünglichem Verein bist, dann kann du dich unter "Meine Aktionen" (glaube ich) auf die Transferliste setzen lassen.

Antwort #1, 08. März 2013 um 15:18 von skyhammer

du musst dich nicht unbedingt auf die transferliste setzen lassen, da du auch angebote bekommst wenn du nicht auf der transferliste bist

Antwort #2, 08. März 2013 um 15:41 von wtp-bmx

@wtp-bmx Ja aber das ist so ziemlich der schnellste Weg verkauft zu werden.

Antwort #3, 08. März 2013 um 16:40 von skyhammer

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
also bei mir kommen immer viele angebote in der transferzeit (ohne transferanfrage)

und wenn ich mich verkaufen lassen will muss ich 1000x drum bitten bis er mich mal auf die liste setzt :D

Antwort #4, 08. März 2013 um 16:46 von wtp-bmx

das er angebote bekommt ohne sich auf die liste setzen zu lassen war nur ein tipp von mir

Antwort #5, 08. März 2013 um 16:50 von wtp-bmx

ahh ok dank an euch beiden hat mir echt weiter geholfen :D

Antwort #6, 08. März 2013 um 20:43 von onkelxtobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)