Beschwörungs ritual (Skyrim)

Ich bin Stufe 100 in Beschwörung und wollte endlich die meister zauber lernen, aber als ich den Ungebundenen Dremora beschworen hatte und mit ihm gerade am reden war flog so ein Drache an und nach dem Kampf gegen den Drachen war mein Daedra weg. Als ich ihn dann erneut beschwören wollte machte mein Charakter die Bewegung und die Magika wurde abgezogen doch es erschien keiner. Gibt es irgendeine Lösung ihn anders zu beschwören

PS: Habe schon oft 24 Stunden gewartet.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 17:35 von yannickgrot

1 Antwort

Kann sein das er irgendwo in der Akademie heim läuft beim mir nach der Mission ist der wie sonen Türsteher man kann ihn nicht angreifen Zauber fliegen hindurch man kann nicht mit ihm reden aber kann dir beim drachenkillen helfen vielleicht ist der bei dir auch irgendwo bloß das du noch mit ihm möglicherweise reden kannst.

Wenn nicht ka in dem ritualkreis hast du den Zauber ja schon gewirkt nehm ich an


Vielleicht nen ältern Speicherstand laden falls vorhanden sonst wüsste ich auch nichts mehr.

Antwort #1, 08. März 2013 um 17:48 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)