Nakata (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Wer ist das und wie bekomme ich ihn/sie

Frage gestellt am 08. März 2013 um 17:46 von paulluap

11 Antworten

Es ist der wahrscheinlich beste Spieler in IE2. In IE3 ist er sogar Kapitän von Orpheus (italienisches Nationalteam). Man bekommt ihn, wenn man bestimmte Leute der Reihe nach anspricht.

Antwort #1, 08. März 2013 um 18:07 von gelöschter User

Und welche?

Antwort #2, 08. März 2013 um 18:23 von paulluap

Rede im G-Markt in Nara mal alle Leute an. Jemand wird dir von einem legendären Spieler erzählen. Dann gibt er dir einen Tipp, wo der Nächste ist den du ansprechen musst.

Antwort #3, 08. März 2013 um 18:30 von gelöschter User

Ich hab ihn so bekommen: du brauchst 80 spieler. 1) Gehe nach Nara ins Zentrum und sprich mit dem Jungen im G-Mart. (dort wo Reisbällchen und so verkauft wird)

2) Gehe nach Hokkaido in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen neben der Katze in der rechten unteren Ecke.

3) Gehe nach Tokio zum Bahnhof, Nakata steht nun vor der Station nach einem kurzen Gespräch verschwindet er wieder. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)

4) Gehe nach Kyoto in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen im G-Mart.

5) Gehe nach Osaka in die Innenstadt und sprich mit dem Jungen ganz links neben dem weißen Lastwagen. (sollte er nicht da sein geh zur Karte und betrete das Gebiet erneut)

6) Gehe wieder nach Tokio zum Bahnhof an der selben Stelle wo Nakata stand ist nun ein Mädchen sprich mit ihr.

7) Letzter Schritt gehe nach Tokio zum Turm, Nakata steht in der Nähe des Spezialtrainings (gelbes Blitzsymbol) sollte er nicht da sein geh zur Karte und betretet das Gebiet erneut (es kann lange dauern bis er erscheint) besiegt ihn im 4 VS 4 Duell und ihr könnt ihn zu eurem Team hinzufügen.

Antwort #4, 08. März 2013 um 19:02 von thunderphoenix

Das mit dem weißen Lastwagen in Oskasa check ich nicht

Antwort #5, 08. März 2013 um 19:22 von paulluap

in osaka in der innenstadt gehst du rein dann rechts dann oben dort steht ein kleiner weißer lastwagen.

Antwort #6, 08. März 2013 um 19:34 von thunderphoenix

Gib's einfach mal in YouTube ein. So hab ich ihn gefunden.

Antwort #7, 08. März 2013 um 19:42 von gelöschter User

Ja ich bin am Turm aber Mark sagt das er so schnell ist und so,dann geht er weg was mach ich falsch

Antwort #8, 08. März 2013 um 19:46 von paulluap

Hast du den Teamlevel Meister? Wenn nich wunderts mich nicht. Du brauchst 80 Spieler und den Teamlevel Meister.

Antwort #9, 08. März 2013 um 19:56 von gelöschter User

Lv.Meister hab ich aber nur 60 Spieler

Antwort #10, 08. März 2013 um 20:19 von paulluap

Dann brauchst du noch 20, sonst klappts nich.

Antwort #11, 08. März 2013 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)