Aliens? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Leute. Ich hab das Spiel jetzt schon 3-4 Monate und wurde noch nie von Aliens entführt .__. Ich hab schon gehört, dass wenn ein sim öfters durch fernrohr guckt, die dann eher kommen. Ich wollte wissen ob das stimmt & ob es noch andere methoden gibt eine alienentführung zu bekommen? Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 08. März 2013 um 18:24 von Bluemchen99

7 Antworten

Hallo ,
ich bin schon öfters entführt worden und meistens war es nachts und im freien.Versuch´s mal,ob es so geht.
Fipsi2

Antwort #1, 08. März 2013 um 21:35 von Fipsi2

Du kannst die Aliens auch sozusagen anlocken mit Meteorsteinen.

Antwort #2, 09. März 2013 um 22:24 von moani

Wie bekomme ich den Meteoritensteine? :o und ich soll also ins freie gehen?

Antwort #3, 16. März 2013 um 19:01 von Bluemchen99

Du musst einfach welche suchen und aufsammeln dann platzierst du sie auf dem Grundstück und am besten wäre es in dieser Nacht in der du sie gefunden hast auf Galaxien absuchen und besser wäre es wenn du dein Teleskop draußen hast und nicht das er nur durch das Fenster drinnen schaut ;) Die Chance ein Alien Baby zu bekommen liegt bei 75% hoffe konnte dir helfen :) LG moani

Antwort #4, 17. März 2013 um 11:10 von moani

Achso also genauso wie Steine suchen. wo finde ich die am ehesten? ich spiele in Starlight stores oder wie das heißt :D

Antwort #5, 17. März 2013 um 17:58 von Bluemchen99

Da ich die Stadt nicht habe kann ich es dir nicht sagen :)

Antwort #6, 17. März 2013 um 18:46 von moani

Du kannst dir auch Meteoriten züchten, indem du den Cheat "testingcheatsenabled true" eingibst & im Kauf-Modus dann "buydebug" eingibst. Dort kannst du Zuchtstationen für Meteoriten holen & auf deinem Grundstück plazieren. ;)

Antwort #7, 27. Mai 2013 um 21:33 von Agatha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)