Stadtkarten (Animal Crossing - City)

frage bitte nicht löschen

wie viele gibt es von den stadtkarten total ?
und nach welchen kriterien sucht ihr eure stadt aus.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 19:34 von gelöschter User

8 Antworten

Unendlich.
Das ist Zufall wo die Flüsse entlang fließen und wo die Gebäude sind.

Antwort #1, 08. März 2013 um 19:38 von gelöschter User

Die Stadt wird jedesmal individuell erstellt , das heißt es gibt keine stadt die sich 1:1 der anderen gleicht.
Und ich suche meine städte danach aus ob alles zentral liegt.
Z.b möchte ich keine stadt in der ich von einem ort zum anderen rennen muss wenn ich mal etwas kaufen möchte.

Antwort #2, 08. März 2013 um 19:39 von Marshmallow96

und euer haus wo soll das stehen eher am strand oder in der nähe der läden ?

Antwort #3, 08. März 2013 um 19:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
läden!
ich tum Beispiel wohne neben dem Rathaus-total praktisch :)

möchtest du dir meine stadt ansehen? kann dir geld geben

Antwort #4, 08. März 2013 um 19:58 von gumbaah

Also ich hab immer die erste stadt genommen.Mir war das egal ob ich jetzt weit von den geschäften entfernt war weil ich ja sowieso immer durch die ganze stadt gelaufen bin.Mein haus soll eher am strand sein.

Antwort #5, 08. März 2013 um 19:59 von Animal-Fun

hei animal-fun treffen wir uns?

Antwort #6, 08. März 2013 um 20:00 von gumbaah

Sorry gumbaah heute kann ich nicht aber morgen.

Antwort #7, 08. März 2013 um 20:02 von Animal-Fun

okeeh :D

Antwort #8, 08. März 2013 um 20:03 von gumbaah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)