Einzigartige Waffen (Skyrim)

Hallo welche Waffe findet ihr ist die beste einzigartige Einhandwaffe (Schwert) und wie bekomm ich sie? Ps miraalles DLC's

Frage gestellt am 08. März 2013 um 19:58 von Stratosphere

3 Antworten

LOL, das ist eine komische Frage.. Das ist Geschmackssache :D Ich achte da nur auf das Aussehen. Und da ist meiner Meinung nach das Nord-Schwert mit Abstand die geilste Waffe im Spiel.
Sonst ist auch das Drachenknochenschwert ganz nett anzusehen.. Das Kaiserliche Schwert ist auch ganz gut ;)

Antwort #1, 08. März 2013 um 21:05 von findusuli

Ich find das draedra Schwert am besten (is ja eigl. klar) aber die Ebenholz Klinge is auch ganz gut

Antwort #2, 09. März 2013 um 09:42 von Bolty333

Daedraschwerter sind nicht einzigartig und die EbenERZklinge is alles andere als "ganz gut".

Die "stärkste" (Vom Base-DMG) her ist das Schwert von Miraak. Wobei die Verzauberung Müll ist und die Tentakel nur ein optisches Gimmick sind.
Eisspalter ist somit das zweitstärkste Einhandschwert und auch von der Verzauberung her wesentlich interessanter. Man bekommt es relativ am Ende der Diebesgildenquestline. Für die stärkste Version der Waffe musst du höher sein als Stufe 46. So hast du auch die stärkste Version der Verzauberung.
-> 30 Punkte Frostschaden + 2 Sekunden Lähmung (evtl)

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:50 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)