kann mich nicht fur eine waffe entscheiden (BF 3)

Mein still ist mehr im hintergrund stehen un leute medicpaks geben wieder beleben und munipaks werfen aber ich kenne mich mit waffen nicht richtig aus. konntet ihr mir eine waffe vorschlagen die gut fur mein still passen wurde

Frage gestellt am 08. März 2013 um 20:44 von superlove-girl

3 Antworten

Beim Medic das G3A3 oder die AN-94.
Beim Pionier am besten die ACW-R.
Beim Versorger das PKP oder das M60.
Beim Aufklärer das SV-98.

Die Aufsätze solltest du am besten für sich selber so anpassen wie du möchtest aber ich hab ne Empfehlung:
Für das G3-A3 und das AN-94 am besten Visier deiner Wahl, das Zweibein und den schweren Lauf.
Für die ACW-R eigentlich das gleiche oder statt schwerer Lauf den Laserpointer aber das ist deine Entscheidung.
Für das PKP und das M60 wieder Visier deiner Wahl, das Zweibein und die Magazinerweiterung.
Für die SV-98 am besten das 8x oder das 3,4x Visier, den Geradezugverschluss und den Laserpointer oder kein Zubehör.

Aber das sind alles nur Tipps für deine eher zurückhaltende Art.
Wenn dir etwas nicht gefällt oder du noch etwas wissen möchtest, schreib mich einfach an.
Du kannst mir auch deine PSN-ID sagen und wir trainieren ne Runde. ;-)

Viel Glück
MfG Paul

Antwort #1, 08. März 2013 um 21:18 von Minimi95

Ich persönlich komm ja am Besen so zurecht
Strumtrupp : Aug A3 oder Scar L
Beide mit holovisier schwere
R Lauf und Front griff
Pionier : ACW-R mit Reflex schwerer Lauf und frontgriff
Versorger : fast alles auser lsat ist Müll
Mag. Erweiterung zweibein
Und Reflex
Sniper : L96 mit zweibein und 12x Zoom zum campen ;) oder sonst mit geradezugverschluss

MfG
Spartan-144
Hoar Marines !

Antwort #2, 10. März 2013 um 08:30 von Spartan-144

Die JNG-90 (oder sonst die M40A5) sind aber der SV-98 und der L96 überlegen :P
Naja ich LIEEBE die G3A3 und die An-94 macht echt spaß im Salvenmodus.
Pionier hab ich keine scar l oder acwr zur wahl darum G36C. obwohl das ja nicht gefragt wurde.
Versorger naja. Ich nehm da das MG36. Sonst sind die anfangswaffe gut weil die mehr sturmgewehreingenschaften haben.

Antwort #3, 10. März 2013 um 19:51 von Comander-07

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)