Besiege ich den Endgegner mit dem Team? (FF 3)

Ingus Lv. 56 Karateka
Arc Lv. 54 Krieger
Refia Lv. 53 Hexer
Luneth Lv. 54 Schamane

Refia kann alle Schwarzmagien.
Luneth kann alle Weißmagien.

Kann ich den Endgegner so besiegen?

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 27. Juli 2008 um 11:11 von OsoraO

6 Antworten

welchen endgegner

Antwort #1, 27. Juli 2008 um 14:15 von Gamefreak-cl

diese dunkle wolke -,-

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 14:42 von OsoraO

ja müsstest du schaffen das geht eigentlich leicht die is net schwer
aber denke daran das die Wolke vier mal angreifen kann und das Partickelstrahl 1000 reinzieht und sie hat einen angriff eine Blitzattacke die auch der ganzen gruppe schadet viel glück

gamefreak-cl

Antwort #3, 27. Juli 2008 um 16:27 von Gamefreak-cl

ok. danke! (ich trainier noch bis 60 oder 65)

Antwort #4, 27. Juli 2008 um 16:45 von OsoraO

Ich schaffs nicht und mein Team ist schon weiter... son Mist :'( ich schaff immer den Xandes und mindestens einen der Dunkelritter aber bei den anderen geh ich irgendwann kaputt :'(

Antwort #5, 28. Juli 2008 um 09:46 von Lil_Penguin

Wenn ein Tentakel mit Mundgeruch dir Statusschwächen bereitet, rüste dich mit der Kopfbedeckung Schleife aus. die verhindert alle Statusschwächen. In der Dunklen Welt hat es 4 Truhen mit mini Xande drinen, einfach besiegen dann hast du eine Schleife.(die geht auf allen Berufen). Damit ist der Kampf nur halb so schwer. Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #6, 16. August 2008 um 15:51 von jonason

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)