Empfehlenswert (Black Ops)

Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Monaten black ops 2 geholt und ich fand das game ziemlich Nice, aber inzwischen stört es mich schon sehr hart. Und jetzt habe ich drüber nachgedacht mir den ersten zu holen. Ist der erste Teil empfehlenswert? Macht der Zombie Modus mehr Spaß als im zweier? Und wie ist der Multiplayer generell? Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. März 2013 um 22:19 von Lord-of-War

3 Antworten

ja aufjedenfall bo1 ist um welten besser als bo2 auch der zombie modus

Antwort #1, 11. März 2013 um 21:22 von rennmasta

zombie mudus ist schwieriger da mann sofort mit 2 hits stirbt aber wenn man sich jugger holt macht es auch riesen spaß mehr als bo2 und man kommt weit wenn du dr die zombie maps auch dazukaufst ( es gibt ne edition da ist ein bonus code für ein zombie dlc sollte in satrun vorhanden sein) die sind richtig richtig krass muss ich sagen auch der multiplayer ist viel viel viel viel besser als der von bo2 da mann dort auch spaß hat.

Antwort #2, 12. März 2013 um 21:10 von FIFA_COD_ZOCKER

Ich find denn Zombie Modus um längen besser als der in BO2 und der Multiplayer ist auch besser nur das Problem ist halt das es nicht mehr soviel gespielt wird und es hacker gibt. Aber sonst für 20€ ein Kauf wert auf jedenfall :D

Antwort #3, 14. März 2013 um 19:50 von Xxgamerkind95xX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)