Funky Kong freischalten (Mario Kart)

Man schaltet Funky Kong ja frei, wenn man 4 Expert Geister besiegt. Das habe ich gemacht, aber ich bekomme Funky Kong nicht! Was muss man da genau machen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. März 2013 um 22:22 von Henry_680

7 Antworten

Man kann Funky Kong freischalten, indem man entweder:
- 4 Expertengeister freischaltet
- 25 WFC-Geister besiegt
- 2250 Rennen fährt

Du verwechselst normale Entwicklergeistdateien mit Expertengeistern. Expertengeister schaltest du frei, indem du die standard Entwicklergeister mit deutlichem Vorsprung (ca. 3-4 Sek.) besiegst. Wenn du einen Expertengeist freischaltest erscheint am unteren Bildschirmrand nach der Nachricht: "Deine Geistdaten werden gespeichert!"
die Nachricht: "Spitzengeistdaten eines Entwicklers!".
Die "Spitzengeistdaten eines Entwicklers" werden ugs. "Expertengeister" genannt.

Antwort #1, 09. März 2013 um 01:28 von MadMac

Danke!

Antwort #2, 09. März 2013 um 10:54 von Henry_680

Bei welchen Strecken kann man die Expertengeister denn leicht freischalten? Ich hab jetzt zwei geschafft, bei Luigis piste und Pilzschlucht, aber bei anderen Strecken schaff ich das nicht...

Antwort #3, 09. März 2013 um 12:54 von Henry_680

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Das empfindet jeder Spieler unterschiedlich. Die Pilz- und Panzer-Cup Kurse sind allerdings recht einfach.
Welche Klasse bevorzugst du (leicht, mittel, schwer)?

Antwort #4, 09. März 2013 um 18:24 von MadMac

Schwer. Und ich fahre in-driftende Fahrzeuge (Waluigi mit Bowserbike).

Antwort #5, 09. März 2013 um 21:00 von Henry_680

Versuch es mal mit Bowser, anstelle von Waluigi, auf der Mondblickstraße (Spezial-Cup), auf Marios Piste (Blumen-Cup) oder auf GCN Marios Piste (Blatt-Cup).

Antwort #6, 10. März 2013 um 02:01 von MadMac

Danke, ich versuchs.

Antwort #7, 10. März 2013 um 13:48 von Henry_680

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)