Ist Angeal wirklich tot (Crisis Core - FF7)

frage steht oben

Frage gestellt am 08. März 2013 um 22:44 von gelöschter User

18 Antworten

Ja. Da ist nix zu machen.

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:20 von tobiiieee

ja wollte nur fragen ich meine Genesis wurde ja kurz für tot erklärt genauso wie Sephiroth,dann hat man ja Angeal in ein paar Szenen gesehen.Aber war ja nur ne Kopie

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:21 von gelöschter User

Angeal ist im Grunde der einzige, der mitten im Spiel wirklich stirbt. Außerdem seine Mutter. Am Ende ... na ja, wirst ja sehen.

Antwort #3, 10. März 2013 um 11:39 von tobiiieee

also ich bin zwar durch, aber für alle, die es nicht sind und auch diese stelle im spiel noch nicht erreicht haben, wäre es nett gewesen, wenn man die frage als spoiler markiert und die eigentliche frage dann erst im textfeld stellt. sowas kann einem nämlich die laune verderben >>

Antwort #4, 19. März 2013 um 00:31 von Chibi-Lina

Musst die Antwort ja nicht lesen ... Also, man kann sich auch anstellen!

Antwort #5, 19. März 2013 um 14:29 von tobiiieee

Ne er tut nur so ... :/

Antwort #6, 17. April 2013 um 08:01 von xInsanity21

ah, du meinst so wie auch aerith nur so tut

Antwort #7, 17. April 2013 um 18:27 von Chibi-Lina

Es gibt ja Verschwörungstheorien, dass Aeris gar nicht von Sephiroth getötet wurde. ;) Denn in Wirklichkeit *hust* hat sie das Erstechen ja überlebt und ist dann tragischerweise im See ertrunken, also ist nicht Seppel ihr Mörder, sondern der böse, böse Cloud, weswegen er sich auch solche Vorwürfe macht. ;)

Antwort #8, 18. April 2013 um 15:58 von tobiiieee

Cloud suuuuuuuuuucks. Aber ich war richtig traurig, dass Angeal starb :( Ich mochte ihn zu dem Zeitpunkt am meisten. Sephiroth hat man fast nie zu Gesicht bekommen, Genesis mochte ich nicht sehr, und sonst gab es eh nicht viele coole Rollen (ausser Zack) in CC

Antwort #9, 18. April 2013 um 16:03 von xInsanity21

Alle bauen so 'ne Bindung zu Angeal auf, ich hab nie was an ihm gefunden. Genesis ist mein Liebling. ^^

Antwort #10, 18. April 2013 um 16:28 von tobiiieee

Und ich versteh nicht was alle so toll an Genesis finden, ich mochte ihn eigentlich nie ;). Er hat mich eigentlich immer genervt mit seinen Loveless Rezitationen und sein Arroganz hat mich in der Genesis, Angeal, Sephiroth Kampfszene total aufgeregt ^^. Hätte er nach dem Kampf zumindest nicht sofort rumgeschmollt hätte es ihn für mich ja noch retten können.

Antwort #11, 18. April 2013 um 16:34 von xInsanity21

Päh, geschmollt. xD Er war gedemütigt und ist gegangen, danach haben sie sich ja wieder super verstanden, wenn ich mich nicht irre. ;D

Antwort #12, 18. April 2013 um 17:06 von tobiiieee

"G" ist auch mein liebling in crisis core lol. ich mag seine stimme voll gerne *dahin schmelz*
und sonst gehts nichts über sephi und vincent, wenn man FF7 im allgemeinen nimmt. und kadi find ich auch toll. der is voll der psycho :D

Antwort #13, 18. April 2013 um 17:52 von Chibi-Lina

Ich mag vor allem Kadajs deutsche Stimme, Marc Stachel. Episch. :D
Und ja, Genesis' Stimme in Crisis Core IST zum Dahinschmelzen (in DoC hat er ja 'ne andere, find ich richtig behämmert, selbst wenn ich die noch nie gehört hab xDD), ich hör mir gerne LOVELESS an. Obwohl Sephi das wohl mittlerweile über hat. ;) xDD

Antwort #14, 18. April 2013 um 18:11 von tobiiieee

Haha fast alle Antworten haben letztendlich gar nichts mit der Frage zu tun :D

Antwort #15, 18. April 2013 um 18:11 von xInsanity21

Baaah Advent Children kann ich mit deutscher Synchro überhaupt nicht ertragen. Schon direkt am Anfang, wenn SephiroT gesagt wird, ohne den Lispelton dreh ich durch. Ich persönlich bevorzuge die japanische Synchro ^.^

Antwort #16, 18. April 2013 um 18:23 von xInsanity21

du meinst sonic / rocko und wen der typ noch so spricht? ja der is echt cool xD
sprechernamen merke ich mir bis auf ganz wenigen ausnahmen gar nicht, sondern merke mir immer nur die rollen, die noch gesprochen werden. cloud teilt seine stimme zB mit lex luthor aus smallville und todd aus scrubs und vincent hat denselben sprecher wie dr foreman von dr house.
die stimme, die sie für sephi genommen haben, klingt zwar nicht schlecht, aber ich finde dennoch, dass sie nicht ganz passend ist.

ja und G sah da auch noch nicht so cool aus wie in crisis core. der ist viel zu realistisch geworden und passt daher nicht so recht rein.

ich bins mitlerweile mit "sephirott" gewöhnt. hab vorher auch immer sephiroth gesagt, aber dann fand ich die deutsche aussprache doch irgendwie besser. bei der englischen hab ich angst mir die zunge zu brechen xDDDD
außerdem wird meine mutter, die elisabeth heißt auch "elisabett" gesprochen, somit ist "sephirott" schon mal kein allzu großer widerspruch für mich ;D
die japanische synch hab ich einmal gehört, aber nicht mehr so richtig im gedächtnis. und die englische stimme von unserem seph find ich etwas zu tief geraten. perfekt für meine ohren wäre ein mittelding zwischen seiner englischen und seiner deutschen stimme.

Antwort #17, 18. April 2013 um 19:22 von Chibi-Lina

Genesis und Sephiroth sind einfach die besten ^^( und Jeckt ) :P

Antwort #18, 19. März 2014 um 11:50 von damon132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)