Sniper Tipps (BF 3)

Ich spiele zurzeit mit der SV-98 und wenn ich jemanden treffe bekomme ich immer nur Hitmarker, aber meistens keinen Kill. Es ist meistens egal von welcher Distanz ich treffe. 5 Meter bis 100 Meter aufwärts. Es regt extrem auf, das ich die Gegner nicht töte, denn wenn ich einen Gegner auf 5-10 Meter in die Brust oder in den Rücken schieße müsste er ja eigentlich sterben, doch bei mir bekommen sie immer nur 50%-80% Schaden und überleben meistens und dann drehen sie sich einfach um schießen und ich sterbe, obwohl ich 100% Life habe. Könntet ihr mir hierbei vielleicht helfen oder habt ihr ein paar Tipps oder geht es euch vielleicht auch so, denn das wäre einfach nur Schwachsinn.

Frage gestellt am 08. März 2013 um 23:57 von panflam321

4 Antworten

Bf3 ist kein CoD bei dem fast jeder Schuss One Hit ist. Bei Bf3 ist es nur One Hit wenn du Headshots machst. Aber es gibt noch eine Möglichkeit: geh auf nen Hardcore Server da hat jeder Gegner nur 60% Life. Auf nem Hardcore Server sind die Schüsse dann natürlich auch One Hit egal wo du am Körper triffst.


Hoffe ich konnte helfen!




greetz sinned97

Antwort #1, 09. März 2013 um 07:47 von sinned97

Oder einfach dein Aim verbesser, sodass du die schon mit einen Kopfschuss tötest. Wenn du ihn dann doch nur Hitmarkst kannst du immernoch auf deinen Sekundärwaffe wechseln und ihn damit töten. So mach ich das immer wenn der noch lebt.

WACHSCrome

Antwort #2, 09. März 2013 um 11:13 von WACHSCrome

Die SV98 onehittet auch auf bis zu 20m im Nahkampf, wenn man den Brustkorb trifft. Das funktioniert aber nur von vorne, von der Seite wird der Treffer in die Arme registriert (von hinten offensichtlicherweiße in den Rücken).

Antwort #3, 09. März 2013 um 12:58 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@sinned97: selbst auf hc servern ist nicht jeder schuss ein 1hit kill, auf höhere entfernung nimmt nämlich der dmg ab und da ist es dann nich mehr egal wo man trifft. schießt man einem dann in die arme oder beine, dann ist das auch nur ein hitmarker

@panflam321: probier mal das zweibein aus, damit fällt dann das ständige luftanhalten weg und man schießt einfach genauer, vorallem auf größere entfernungen (das is aber nur meine bescheidene meinung)

Antwort #4, 10. März 2013 um 02:19 von Assassine122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)