Kapuze für den Nachtschrat, Bärenpelz für die Unabhängige, Kapitänsoutfit für die Verführerin,... (Assassins Creed 3)

Wie schalte ich diese und ähnliche Kostüme frei? Muss ich dafür ein bestimmtes Level erreichen? Ich weiß von "Champion" Packs die man auf der Ps3 für echtes Geld erwerben kann, in denen eben solche Sachen enthalten sind. Sind die jetzt auch für Pc verfügbar?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 00:11 von Yota

2 Antworten

Ja,diese Kostüme sind in den Championspacks drin.
Die kann man mit echtem Geld, aber auch mit den normalen Abstergo-Credits kaufen, und die gibts jetzt auch auf dem Pc. Nen bestimmtes Level brauchst du glaub ich nicht, aber bis man genug Credits dafür hat, ist man eh prestige :D

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:30 von Coputerspieler234

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Es gibt jede Woche 4-5 versch. Championspakete, besser gesagt, pro Woche stehen 4-5 versch. Charakter zur Auswahl.
Die Auswahl wechselt normalerweiße montags.
Ein Paket kostet 20.000 Credits, selten sind sie auf 16.000 reduziert.

Die Pakete enthalten:
-Ein spezielles Kostüm (die von dir Angesprochenen)
-Die Level 50'er Waffe (oder Pres. 2'er? Weiß nichtmehr)
-Ein/en spezielles/n Titel/Profilbild/Wappen

Und nein, ein bestimmtes Level zum Erwerb ist nicht notwendig.

(Alternativ gibt es noch die aktuellen Championspakete für 150 Erudito-Credits, in diesen Paketen ist zusätzliche dverser anderer Kram wie einzelne Fähigkeiten oder Serien enthalten)

Antwort #2, 11. März 2013 um 00:37 von _554_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)