Tierzuflucht. Was mache ich da falsch? (Schlumpfdorf)

Seit lvl 34 hat mein Vogel auf dem Baumstamm gewartet, dass er ein Zuhause bekommt. Jetzt ist es so weit, bin im lvl 36 und das Erste was ich getan habe, war auf Behalten zu tippen. Kein Platz. Habe dann einen Baum gekauft, jetzt steht da: 17/ 18 Tiere. Kann aber den Vogel trotzdem nicht behalten. Kann auch keinen weiteren Baum kaufen. Was mache ich da falsch? Muss der Vogel weitere 2 lvl warten, bis ich lvl 38 erreiche und dann wiederholt sich die Geschichte?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 08:13 von lomoti

3 Antworten

Hast du den richtigen Baum gekauft? Den für 1500?
Weil Platz hast du ja jetzt.

Bei mir wartet auch immer ein Tier, die habe ich nach der Levelerhöhung immer in die Tierzuflucht gegeben, das war nie ein Problem

Antwort #1, 09. März 2013 um 08:54 von leila_menuwe

Ja, den Baum für 1500 mit einem Nest auf dem Ast habe ich gekauft. Und der Vogel, der da draußen auf dem Baumstumpf wartet ist lila. Oder ist es gar kein Vogel, obwohl es für mich danach aussieht, und ich habe das falsche Zuhause gekauft?

Antwort #2, 09. März 2013 um 09:23 von lomoti

Lila Vögel gibt es für 5 Beere

Antwort #3, 09. März 2013 um 09:44 von leila_menuwe

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)