Federn! (AC Wild World)

Wie viel muss ich für jede Feder einzeln spenden, und kann ich sie alle auf einmal bekommen wenn ich genug Spende?

Danke im Vorraus, Tinkerbell2000 (:

Frage gestellt am 09. März 2013 um 08:24 von Tinkerbell2000

3 Antworten

Smaragdfeder 10.000 Sternis
Azurfeder 200.000 Sternis
Bernsteinfeder 500.000 Sternis
Rubinfeder 800.000 Sternis
Lila Feder 1.100.000 Sternis
Schneefeder 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder 6.400.000 Sternis
Du kannst sie nicht alle auf einmal bekommen.Du musst jeden Betrag einzeln spenden und zwar nach der Reihe nach.

Antwort #1, 09. März 2013 um 13:04 von Animalcrossinggirlcity

Genau, bei dem letzten Betrag - also bei der Regenbogenfeder - kann man ja nicht das gesamte Geld vom Konto abheben, daher musste ich ein wenig rechnen, um wirklich nicht zu wenig oder zu viel zu spenden. Hat aber alles geklappt und am nächsten Tag kam wieder ein Brief inklusive der Feder.
Eine wirkliche Wirkung habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt, aber ich denke, es liegt daran, dass es im Frühling noch nicht so viele Fische gibt wie im Sommer und man daher noch nicht so seltene Fische fängt. Das Gleiche bei den Insekten. Dauerte zwar lange, bis zur Regenbogenfeder zu gelangen, aber es hat sich ausgezahlt und ich habe sie nun wirklich, hehe.

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:35 von NekoNeko

Aber sie bewirken gar nichts, ist nur Aberglaube. Die Federn sind nur ein "Dankeschön" für`s Spenden. Wenn du irgendwelche Vorteile haben möchtest, trage lieber ein Kleeblatt. Mehr (seltene) Insekten kommen, wenn du viele gezüchtete Blumen hast. Ich spiele schon seit 5 Jahren. Habe keinen Vorteil von Federn bemerkt. Ist unnötige Geldausgabe. Federn sind nur schöner Kopfschmuck. Ich würde nie wieder für Federn spenden.

Antwort #3, 09. März 2013 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)