Nach Garcros (Dragon Quest 6)

Was tun wenn ich in Hexal bin; Rebekka hat Magieexplosion schon erlernt also was muss ich jetzt tun?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 08:40 von saggitar

3 Antworten

Hast du schon Pegasus? Mit ihm kannst du dann noch die Dunkle Welt in den Wolken erkunden und dort Mortamor besiegen.

Um Pegasus zu erhalten, musst du nach Zenithia gehen, wenn es vom Himmel heruntergekommen ist, und mit dem König reden. Er erzählt etwas von einem Brunnen. Wenn du durch den Brunnen gehst, kommst du zum Turm von Pegasus. Wenn du dort die Gegner besiegt hast, schließt sich Pegasus an. Gehe zurück zum König und er gibt die Fähigkeit mit Pegasus zu fliegen. Wenn du mit Pegasus fliegst (Himmelszügel benutzen) und dann die X-Taste drückst, geht es ab nach oben.

Antwort #1, 09. März 2013 um 09:33 von Launig

Das kommt erst viel später. In Hexaria bekommt man neben der Magieexplosion auch den fliegenden Teppich. Dazu musst du in der realen Welt vor der Insel ganz im Nordwesten tauchen, um durch die unterirdische Passage zu kommen. Dort nimmst du an Stilwettbewerben teil. Wichtig ist der dritte Wettbewerb (220 Stil erforderlich). In Hexaria zeigst du dann dem Alten im Haus ganz rechst den Preis, er mach daraus dann den fliegenden Teppich.

Antwort #2, 10. März 2013 um 09:08 von Kocopelli

Mit dem Teppich kannst du dich auf die Suche nach den Legendären Relikten machen.(Helm, Schild, Schwert, Rüstung). Damit geht es nach unten rechts auf die Karte wo man auf Plattformen die Zeichen in den Relikten(im Inventar die gegenstaende untersuchen) Zenithia herbeirufen kannst.

Antwort #3, 11. März 2013 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)