2 Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hi, ich habe 2 Fragen:
1.Es gibt einen Meilenstein wo erfordert wird"Meistere Scheiebn Smash Level 2 in unter 19 Sekunden" wie soll das gehen?
2.Wer ist euer Lieblingscharakter und mit wem könnt ihr am besten kämpfen? Ich bin mit Ike gut.
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 09:31 von peterboyy

16 Antworten

1. Hab das ma geschafft ;D aba ka wie,schon lange her sry versuchs ma mit sonic
2. Toon Link & hab kein besten ^^

Antwort #1, 09. März 2013 um 13:36 von Luigi361

ist nicht so schlimm wenn du das nicht weißt

Antwort #2, 09. März 2013 um 17:40 von peterboyy

Das kannst du mit falco schaffen unzwar, ganz am anfang springst du schon schräg hoch und zerstörst so grade noch die ziel scheibe in der ecke und dann musst du auf der plattform landen und auch gleich wieder hoch springen und dann die bombe nehmen und hoch werfen und sofort weiter und wärend du springst schießt du zweimal (einmal für die zielscheibe und zweimal für die box die da steht die geht dann nach unten und zerstört unten alle zielscheiben) und dann springst du hoch und zerstörst die zielscheibe die noch ganz rechts oben ist und dann nimmst du diesen bombem werfer (oder wie das teil aufm boden auch heißt) und bvallerst die restlichen ab, so hab ich es in unter 8 sekunden geschafft

Mein Lieblingsspieler mit dem ich auch am besten kann ist kirby, da geh ich voll ab ey und ich kann auch natürlich mit mehreren gut spielen und eine frage an dich...gegen wen hast du schwierig keiten gegen ihn zu spielen? :)

Antwort #3, 09. März 2013 um 20:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Danke! das hört sich ein bisschen Kompliziert an aber ich habs verstanden.
Meinst du als Charakter? eigendlich niemand oder ich weiß jetzt grade keinen. nochmals danke

Antwort #4, 09. März 2013 um 20:11 von peterboyy

Okay bitte und das schaffst du schon du musst nur sehr wirklich sehr gut trainieren mit falco um so ein rekord hin zu brettern und noch viel glück und soass :)

Antwort #5, 09. März 2013 um 23:29 von gelöschter User

Hey _GedankenLeser_ kannst du mir auch einen Tipp für den Meilenstein "Schlage im Homerun Wettkampf 500 m weit" geben, weil ich schaffe immer nur 450 m oderso, also kannst du mir bitte auch dafür Tipps geben?
Ist nicht schlimm wenn du dafür nichts weißt.

Antwort #6, 10. März 2013 um 12:03 von peterboyy

Haha klar kann ich dir auch darüber ein tipp geben ich habe mit jedem charakter über 600 meter weit geschlagen und ich habe sehr lange dafür grbraucht also üb vorher also hier der tipp...gleich am anfang musst du schon schnell sein, du rennst sofort zum baseball schläger und nimmst den und schmeißt ihn sofort auf den sack (außer bei könig dedede und bowser und DK da musst du dich nur umdrehen und den baseball schläger nehmen und auf den sack werfen) und dann fliegt der sack gegen die unsichtbare wand und dann nimmst du ganz schnell wieder den baseball schläger und wirfst ihn wieder gegen den sack und das immer wieder. und noch ein kleiner tipp, nutze die ganze zeit aus also bis auf die letze sekunde ausnutzen, und weiter gehts du nimmst dann den baseballschläger und schlägst ihn dann weg auch wenn er auf dem boden liegt der sack einfach drauf hauen und dann müsste er bis 500 meter weit fliegen und bei charakteren die fernkampf attacken haben sowie fox oder mario (ich sag fox und mario weil die haben B attacken die kein rück stoß erwiedern also wo der sack nicht noch weiter nach hinten fliegt weil bei falco hat der rück stoß und fliegt dann aus der plattform und dann ist ende dann hast du keine chance mehr ihn weg zu schlagen) kannst du am ende noch ein paar mal (so 3 mal oder 4 wenn du es schaffst) drauf zu schießen so kriegt der sack noch ein bisschen mehr schaden und fliegt so auch ein bisschen weiter

PS: Ich geb dir auch noch mehr wissen, es sagen viele das lucas oder ness den härtesten schlag haben (weil sie selber ein baseball schläger als schlag im kampf haben) aber das ist nicht so, den/die härtesten schlag/schläge hat/haben Olimar Mr. Game and Watch und Yoshi :)

Und Viel Glück :D

Antwort #7, 10. März 2013 um 16:31 von gelöschter User

Danke ich weiß nicht ob ich es schaffe aber trotzdem danke

Antwort #8, 10. März 2013 um 17:32 von peterboyy

Okay bitte und wie gesagt einfach viel trainieren und nicht aufgeben das schafft man immer irgendwann :)

Viel glück :)

Antwort #9, 10. März 2013 um 19:13 von gelöschter User

Viel Glück ;)

Antwort #10, 11. März 2013 um 18:45 von Luigi361

Das ist falsch mein rekord war 680m mit yoshi (er hat wirklich einen starken angrif) Olimar hat nur einen starken schlag mit den lilanen pikmin und game&watch hat keinn starken schlag, am leichtestens geht es mit ganonendorf er hat eine starke B attacke (sogar stärker als der baseball schläger ohne witz wen ihr mir nixht glaubt testet es) mit ihm schaffte ich fast 800 meter leider nur um die 790 irgendwas. Mein tipp mach es mit ganonendorf oda mach es mit einem partner ist auch sehr gut

Antwort #11, 11. März 2013 um 21:53 von Yoshi7777

@Yoshi7777 du hast in prinzip recht aber es geht auch ein bisschen anders, mann nimmt ganondorf und dann versucht manm den sack bis auf 190 oder sogar 200 wenn man gut ist zu leveln (nach meiner art die ich als tipp für @peterboyy aufgeschrieben hab) und dann muss man ihn nur noch in einer guten postition machen und den baseball schläger hoch werfen und dann mit ganondorf die Starke B attacke ausfürhen, das fürht dazu das wärend ganondorf die B attacke am aufladen ist und grade zu schlagen will der baseball-schläger runter kommt und auch noch mal auf den sack drauf fällt und das bringt den sack zum sehr weiten fliegen also ich hab es fast genau so mit marth aber geschafft ich glaube das waren 946 meter, war aber auf der wii von mein freund

Mein tipp noch an @Yoshi7777 und @peterboyy, ich geb euch ein tipp wie man über 1200 meter weit schlagen kann wenn man zusammen spielt, also ihr nehmt DK und euer freund/in nimmt Ness, am anfang nimmt sich DK den baseball-schläger und ness stellt sich schonmal rechts neben den sack und dann müsst ihr schnell sein weil je schneller desto mehr schaden, also dann macht ness Leicht Unten A (das sind ganz schnelle fuß kicke) und im selben moment (oder knapp eine sekunde danach muss aber schnell sein) DK Unten B und das immer wieder bis er richtig viel am ende der zeit habt und dann müsst ihr nur noch hin kriegen den sack ganz am ende der zeit weg zu schlagen so haben ich und mein freund über 1300 meter geschafft also viel Glück :)

Antwort #12, 12. März 2013 um 14:24 von gelöschter User

@_GedankenLeser_ hahahahahahahaha ^^ ich finde es grosartig das du hier zu helfen versuchst (doch wirklich) und ich danke dir das du mir bei etwas geholfen hast, wobei ich nicht weiter wusste ^^ aber ich habe im spiel schon so gut wie alles erreicht und ich habe sogar mit meinem Kumpel irgendwas mit 1400meter geschafft wir haben einfach beide ness genommen und diese unten A attacke gemacht wobei ness schnell mit seinem Fuss schlägt. Will sagen ich zocke schon ssbb mehr als 3jahre habe fast alle lieder mir fehlen umgefähr noch 5meilensteine, ich kenne in dem spiel bis jetz alle spielfehler habe um die 560 irgendwas tropähen und über 700 aufkleber. Ich bin leider etwas faul so viel immer zu schreiben ^^ weil ich alles vom handy aus schreibe, aber ich finde es super das du den leuten hier so gut hilfst. Mach weiter so :)

Antwort #13, 12. März 2013 um 15:10 von Yoshi7777

Danke Echt danke jetzt kommt meine geschichte :) ... auf meiner wii habe ich 100% erreicht also alle trophäen und alle aufkleber und alle lieder und wie erwartet auch alle charaktere und alle meilensteine sind auf und auf meiner wii habe ich auch alle Bugs herraus gefunden und Alle spielfehler und ich zocke ssbb schon seit dem es draußen ist jeden tag mit meinen freund und auf der wii von mein freund habe ICH nur ICH auch fast alles ich glaube so um die 97% habe ich schon erreicht und ich hab auch noch ein tipp für dich wie du alle CD (lieder) kriegts , wenn du es dir angeguckt hast dann weißt du welche welt du bauen musst und stell die zeit immer auf 15 minuten ein dann bekommst du auch mit viel glück alle aufkleber und immer wieder machen viel glück :)

Antwort #14, 12. März 2013 um 20:12 von gelöschter User

Ist ja krass :D mal so ein trick zu sehen davon wusste ich leider nichts. Vielen dank für den trick den werde ich gleich mal austesten und übrigens ich zock ssbb auch seitdem es drausen ist :D nur das ich aus einem blöden fehler alles nochmal von vorne machen musste. Sonst hätte ich vllt. Auch alles sag mal _GedankenLeser_ kannst du mir in genauer zahl sagen wie viele aufkleber und Tropähen es gibt. Frage mich halt nur noch wie viel mir fehlt?

Antwort #15, 12. März 2013 um 21:14 von Yoshi7777

<--- guck einfach am anfang des videos auf die zahl

<--- sagt schon der name des videos wie viele trophäen es sind

und eins noch...das ist ja scheiße und das nur wegen ein dummen fehler gleich alles nochmal von vorne machen :O mein kumpel (bei den ich auch allein fast 100% erreicht habe) wollte unseren ssbb spielstand auf seiner wii löschen er war kurz davor weil er mal von vorne anfangen wollte aber hat er doch nicht gemacht weil wir da richtig fette rekorde auf seiner wii haben und viele Bugstages :)

Hier noch ein paar videos für Bug-Stages:












alle diese bugs/glitches habe ich auch schon geschafft aber nicht wundern, manche (naja eher viele) gehen nicht so richtig :)

Antwort #16, 13. März 2013 um 22:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)