Dvalin abwerben? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Gehört zwar noch nicht hierhin, aber weiss schon jemand, ob man in Inazuma Eleven 3 Dvalin von Neo Japan abwerben kann?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 10:58 von NintendoDSZocker

18 Antworten

Klar kann man ihn abwerben.

Antwort #1, 09. März 2013 um 11:26 von Genda

ja du musst die map von okinawa freischalten und dann steht er oben am steg einfach ansprechen passwort eingeben fertig :D da kann er dimensionstor ilusionsball und göttliche weisheit

Antwort #2, 09. März 2013 um 12:23 von Xanlon1

Man kann ihn übrigens als Neo Japan-Form (Mensch) und als Epsilon-Form (Alien) bekommen.

Antwort #3, 09. März 2013 um 14:18 von Genda

ja per superlink da muss man ihn in und bellatrix in teil 2 auf ner hohen stufe haben

Antwort #4, 09. März 2013 um 19:10 von Xanlon1

Bekommt man Dvalin als Mensch einfach so im 3. Teil oder nur per Superlink? Und welches Passwort muss man eingeben, um ihn abzuwerben?

Antwort #5, 10. März 2013 um 09:16 von NintendoDSZocker

Ist Dvalin in Teil 3 bei Neo Japan Mittelfeldspieler oder Stürmer?

Antwort #6, 10. März 2013 um 09:20 von NintendoDSZocker

Dvalin ist bei Neo Japan ein Mensch, darum kannst du ihn auch als Mensch abwerben. Für seine Alien-Form brauchst du Superlink. Bei Neo Japan ist er Mittelfeldspieler.

Antwort #7, 10. März 2013 um 11:40 von Genda

Und wie ist das Passwort, um ihn abzuwerben? Wird es in Teil 3 auch wieder eine Trainingsarena geben? Kann man alle Spieler aus dem zweiten Teil auch im dritten abwerben? Welcher Holz Mittelfeldspieler ist besser, Mark Kruger oder Aphrodite?

Antwort #8, 11. März 2013 um 07:33 von NintendoDSZocker

und wie bekommt man Janus in menschlicher Form und wie ist dafür das Passwort?

Antwort #9, 11. März 2013 um 11:49 von NintendoDSZocker

Ich hoffe du verstehst englisch, schau dir mal den unteren Teil an, ab Saginuma und Midorikawa.
http://watashiwa7.altervista.org/ie/3/ie3_recru...
Ich glaube man kann alle Spieler aus IE2 auch ihn IE3 abwerben. Man kann aber auch einge abwerben, die man in IE2 nicht bekommen konnte, z.b. Waldschrate.

Antwort #10, 11. März 2013 um 12:14 von Genda

Das Englische verstehe ich, aber die Antorten sind in Japanisch, das verstehe ich leider nicht:-(. Also kann ich in Teil 3 auch Bellatrix abwerben und Poseidon?

Antwort #11, 11. März 2013 um 13:31 von NintendoDSZocker

Ja, man kann Bellatrix und Poseidon abwerben.
Du musst die Passwörter ja nicht verstehen, nur lesen und eingeben.

Antwort #12, 11. März 2013 um 13:48 von Genda

Welcher ist der beste dieser 3 Holzspieler: Mark Kruger, Aphrodite oder Janus?

Danke für deine Antwort:-)

Antwort #13, 11. März 2013 um 13:51 von NintendoDSZocker

Schade Bellatrix kann man nur durch Super Link bekommen im dritten teil:-(

Antwort #14, 11. März 2013 um 14:02 von NintendoDSZocker

Schwer zu sagen. Ich hab Kruger nicht, aber er hat Gran Fenrir, das ist sehr stark, Aphrodite hat aber Chaos Break. Janus hat "nur" Doppelstern. Aber bei mir ist Janus mit Warp-Tunnel unschlagbar in IE2, niemand konnte ihm den Ball wegnehmen und er traf immer ins Netz.

Ich sage jetzt mal Kruger ist der Beste, dann Janus, dann Aphrodite.

Schade, dass man sie nur durch Superlink bekommt, aber immerhin kann man sie bekommen.
Aber ich glaub mit Cheaten geht's auch.

Antwort #15, 11. März 2013 um 14:07 von Genda

also spieler aus teil 2 sind nur per superlink abwerbbar aus teil 1 nur durch mobile passwords und auf die frage mit aphrodite und mark krueger mark ist der beste spieler im offensiven mittelfeld mit nakata beide haben einen unglaublich geilen schuss mit brave shoot (76tp L) und gran fenrir (64tp G1-5) aphreodites chaos brake ist stark jedoch gilt für ihn das gleiche wie für die meisten aus teil 1 oder 2 das sie im vergleich gar nicht mehr so gut sind z.B ist der mittelfeldspieler mit dem fetten kopf in jedem atribut besser als aphrodite :( das gilt auch für bobby (domon) und erik (ichinose)

Antwort #16, 11. März 2013 um 18:23 von Xanlon1

Haha, welcher Mittelfeldspieler mit dem fetten Kopf?

Antwort #17, 11. März 2013 um 18:28 von Genda

Gibt es in Teil drei wieder eine Trainingsarena? Weil die Spieler alle wenig TP haben?

Antwort #18, 12. März 2013 um 13:22 von NintendoDSZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)