Drachenblut-Quest startet nicht (Skyrim Dragonborn)

Ich hab mir vor einigen Tagen die DLC gekauft und Skyrim ganz nornal gestartet(war mit der HQ durch) doch der Kultist kam nicht.
Nach 1 Stunde vergäblichen suchens in allen Städten Himmelrands hab ich das Spiel schließlich neu gestartet und bin zurzeit bei der Quest in der man das Horn von diesem Windrufer finden muss,der Kultist ist aber immer noch nicht da.
Bitte um möglichst schnelle Antwort.
MfG, Sam.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 11:22 von FlyingWave

10 Antworten

Du musst die Quest erst abschliessen dann müssten sie nach einer Weile kommen.

Antwort #1, 10. März 2013 um 01:11 von Audiogame

Ich hab die Quest schon abgeschlossen und müsste jetzt zur Thalmor-Botschaft der Kultist ist aber immer noch nicht da.

Antwort #2, 10. März 2013 um 07:48 von FlyingWave

Das selbe problem hab ich bei mir auch.
Ich hab neu angefangen die hq fast durch oder alte spielstände geladen und alle städte abgeklappert.
Nirgendwo kultisten zu sehen ...

Antwort #3, 12. März 2013 um 08:31 von Narakhim

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Versuch mal in eine Stadt zu gehen ( egal welche , hauptsache du brauchst einen Loadingscreen um reinzukommen ) und dann geh in ein Gebäude nahe dem Eingang der Stadt und dann wieder raus ! Vlt funkts dann ! Viel Glück ;)

Antwort #4, 14. März 2013 um 18:45 von TheSimonator

Ich habe keine ahnung warum auf einmal aber es hat geklappt.
Ich hab nochmal n neuen char angefangen die hq soweit gemacht bis man für die graubärte das horn holen muss. Die ini durch gemacht und als ich dann in flusswald durch schnellreise ankam waren die kultisten da... Warum auch immer :O

Antwort #5, 15. März 2013 um 05:38 von Narakhim

Freut mich für dich ;)

Antwort #6, 15. März 2013 um 13:59 von TheSimonator

Ich hoffe das läuft bei euch auch bald ...
Wird das bei euch im hauptmenü als runtergeladener inhalt angezeigt?

Antwort #7, 15. März 2013 um 14:52 von Narakhim

Bei mir läufts gut ! Ich bin schon durch ;) Und mit Dawnguard auch :D

Antwort #8, 15. März 2013 um 15:02 von TheSimonator

Ahh ja dann is ja alles super :D

Antwort #9, 15. März 2013 um 15:08 von Narakhim

jap :D

Antwort #10, 15. März 2013 um 15:14 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)