Ich hab mal 2 fragen (Dark Souls)

1. Wo treffe ich die Sunlight Maggots ich hab das spiel 2m al durch aber hab noch nie einen gesehen
2. Ich hab gelesen das man mit spielern sachen tauschen kann mit bodenloser kiste aber wie geht das genau oder geht das nich?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 11:40 von Drago4-0

3 Antworten

1. Es gibt nur ein Sunlight Maggot pro Durchlauf. Steht auch im Zusammenhang mit der Solaire Questreihe.
Findest beim Chaos Shortcut wo es zum Bounding Demon geht den man gut abfarmen kann für 2 Demon Titanite.

2. Das wäre mir neu. Du kannst aber auch einfach nen Item auf den Boden fallen lassen den Spieler nr 2 aufheben tut.

Antwort #1, 09. März 2013 um 16:16 von ErlangerFreak

ah danke allso der sunlight maggot is dann bei ritter solari im verlorenem Izalith und tauschen geht sogesehen also auch ihrgendwie

Antwort #2, 09. März 2013 um 18:14 von Drago4-0

zu 2.
Vll hast du mal von nem Mule Charakter gelesen, eine Art Instant Charakter. dafür benutzt man den Bottomless Box Glitch.
Wie das genau geht, kannst du hier lesen http://www.play3.de/forum/dark-souls/76311-dark...
(die anleitung is n bisschen länger^^)

Antwort #3, 11. März 2013 um 18:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)