Habe ich was Freigeschaltet ohne es zu merken? (Layton - Ruf des Phantoms)

Ich habe 781 pikarat und nun ist immer wenn ich ein Rätsel löse so ein komisches neues design. Habe ich villeich etwas freigeschaltet mit pikarat oder rätsel?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 11:59 von Gamylein

2 Antworten

Hallöchen,

normalerweise wird bei den Professor Layton Spielen kein neues Design freigeschaltet.
Arbeitet das Spiel denn ansonsten normal (zählt weiter Hinweismünzen und addiert auch die erspielten Pikarats)?
Hast du vielleicht mal probiert, ein neues Spiel zu starten, du hast ja drei Dateien mit denen du spielen kannst. Tritt dort das gleiche Problem auf?

Vielleicht hat das Spiel auch ne Macke!
Ist hier alles schlecht zu analysieren - zur Not wende dich an die Nintendo Hotline = info@nintendo.de = die können dir vielleicht helfen.

Trotzallem - viel Spaß noch und den Kopf nicht hängen lassen . . .

Antwort #1, 09. März 2013 um 18:33 von Boehmi343

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
Danke also sons war alles ok und ich glaube jetzt ist auch alles wieder weg trotsdem vielen dank für deine hilfe

Antwort #2, 10. März 2013 um 14:42 von Gamylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)