1 Frage (One Piece - Pirate Warriors 2)

sind die 9 plätze die noch übrig sind für die sinnlosen alten SHB?

10. Wird bestimmt dann teach

Frage gestellt am 09. März 2013 um 12:03 von gelöschter User

10 Antworten

ich hoffe und glaub mal nicht denn die alten braucht ja keiner mehr und es dreht sich ja alles um die neue welt deshalb denke ich eher nicht
aber ads blackbeard spielbar sein wird glaub ich auch

Antwort #1, 09. März 2013 um 12:10 von CGoku

Wurde zumindest gesagt und außerdem ergibts Sinn, wenn die alten Strohhüte nur Kostüme wären wärs komisch, z.B.: alter Chopper mit Kung-Fu Point und Horn Point? würde nicht ganz passen^^

Antwort #2, 09. März 2013 um 12:11 von FloB93

Junge es wurde nicht gesagt das die kommen ! :D
Es kann sein das die kommen mit hoher Wahrscheinlichkeit aber es WURDE NICHT GESAGT !

Antwort #3, 09. März 2013 um 12:29 von candeluffy

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
schon klar dass es nocht nicht offiziel bestätigt wurde, aber sei mal ehrlich, wenn der eine Typ mit allen spielbaren Charakteren und sonst allem Recht hatte, warum soll man ihm dann nicht glauben? oder denkst du dass die Leute von Punk Hazard oder überhaupt Dressrosa noch mit reinkommen?

Antwort #4, 09. März 2013 um 12:35 von FloB93

Nein aber du kannst schreiben mit hoher Wahrscheinlichkeit oder anders es wurde ja nicht gesagt :-D
Aber wenn die alten kommen ist i.wie Kacke

Antwort #5, 09. März 2013 um 12:37 von candeluffy

Ja ich hätte doch auch viel lieber mehr neue Charaktere, am liebsten würd ich ja mit allen, auch allen NPC aus Pirate Warriors 1, spielen
Vielleicht kommen die alle in Pirate Warriors 3 nach, sieht ja derweil nicht so schlecht aus dass sie das machen, wenn es vor einiger zeit schon 500000 Vorbestellungen für Teil 2 gab

Antwort #6, 09. März 2013 um 12:48 von FloB93

Nein bestimmt nicht weil vll die fischmenschen insel kommt und da bestimmt noch paar spielbare charakter kommen

Antwort #7, 09. März 2013 um 15:53 von ruffystyler

Und wie soll deiner Meinung nach die Story von OP PW 3 aussehen? Und die alten Stohhüte werden keine extra Plätze belegen! Die werden nicht mal vorhanden sein! Wo soll man mit denen spielen? Wer hat Bock mit denen zu spielen? Ausserdem waren in keinem der Videos einer von denen zu sehen...

Antwort #8, 10. März 2013 um 12:32 von Shadgul

Was ich auch nicht verstehe alle Spezialattacken von Teil 1 muss auch in Teil 2 drinne sein , weil die vergessen die Attacken nicht Vllt verbessern die die Attacken ya aber nicht vergessen also müssen die Attacken ja auch dabei sein :D
Versteht das einer was ich mein ?

Antwort #9, 10. März 2013 um 12:59 von candeluffy

Das weiß ich doch nicht wie die Story von Teil 3 aussehen soll, wenns gut läuft gibts wie in Teil 2 wieder nur non canon Story, oder sie machen einfach Punk Hazard mit allem und Dressrosa wenns im Manga dann schon weiter ist...
Ja ich versteh was du meinst und du könntest auch gut Recht haben, in Videos sieht man ja dass Ruffy 4 Spezialanzeigen hat und in dem was ich dir geschickt hat hat Sanji auch 4, dazu würd noch der kommen(wenn man ihn als Spezial ansieht), den man nach der R1 Aktion macht, also z.B. bei Ruffy der Gum Gum Sturm (: also sieht so aus als hätten wohl alle diesmal mehr Angriffe, auch die Angriffe von Teil 1 in stärkerer Version halt (:

Antwort #10, 10. März 2013 um 13:16 von FloB93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)