Wie setzt man eine Stadt unter quarantene in total war Medieval 2 (Medieval 2)

Bei einer Stadt ist die Pest ausgebrochen und nun möchte ich sie unter quarantene setzen.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 13:02 von Konstantin111

3 Antworten

Ich weis nicht ob das möglich ist...
Versuchs doch mal damit die Straßen niederzureißen...?

Antwort #1, 10. März 2013 um 12:46 von Totalmadnesman

Ich weiß nicht, woher du das mit der quarantäne hast, aber wenn in einer stadt die pest herrscht, darf keine garnison, agent oder statthalter die stadt in eine andere region verlassen, um eine verbreitung zu verhindern.

Antwort #2, 10. März 2013 um 17:06 von CNJcoldDeath

Hey, das beste Mittel um eine Stadt in Quarantäne zu setzen, ist sie abzuschotten von der Außenwelt. D.h. niemand darf hinein und hinaus. Als nächster Schritt würde ich die Straßen/ Häfen abreißen um die Verbreitung auf andere Gebiete stark einzudämmen. Das ist zwar, ich gebe zu, eine sehr radikale Methode, aber es lohnt sich allemal. Die hat aber einen entscheidenden Nachteil: In der betroffenen Stadt könnte sich eine Rebellion entwickeln.

Antwort #3, 12. Dezember 2013 um 12:21 von Fiar

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)