Mehr Möglichkeiten beim Job? (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hallo Leute,
bringt es einem was, wenn man studiert, obwohl man schon einen Job hat? Es heißt ja, dass man mehr Geld verdient, aber klappt das auch, wenn der Sim eigentlich schon arbeitet?
Mein Sim ist nämlich Arzt und hat dann angefangen zu studieren und nun ist er wieder Zuhause, hat er irgendwelche neuen Möglichkeiten in seinem Job durch das Studium? Oder klappt das alles nur, wenn man den Job nochmal von vorne anfängt?
Danke im voraus.

Lg, mice

Frage gestellt am 09. März 2013 um 13:27 von mice

3 Antworten

hab es leider noch nciht ausprobiert ...
aber, auf http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/37259...

steht die tabelle, wie viel man bei der medizin verdient:
Stufe Ausübung Arbeitszeit Verdienst
Stufe 1 Organspender Mo - Fr 9:00 - 15:00 Uhr 22§
Stufe 2 Bettpfannen-Leerer Mo - Fr 9:00 - 15:00 Uhr 25§
Stufe 3 Rettungssanitäter Mo - Fr 9:00 - 16:00 Uhr 28§
Stufe 4 Assistenzarzt Mo - Fr 9:00 - 19:00 Uhr 33§
Stufe 5 Arzt im Praktikum Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr 78§
Stufe 6 Unfallchirurg Mo - Fr 19:00 - 3:00 Uhr 102§
Stufe 7 Gentherapeut Mo - Di + Do - Fr 9:00 - 14:00 Uhr 192§
Stufe 8 Virenforscher Mo - Di + Do - Fr 9:00 - 14:00 Uhr 210§
Stufe 9 Neurochirurg Mo - Di + Do - Fr 9:00 - 17:00 Uhr 225§
Stufe 10 Weltweit anerkannter Chirurg Mo - Di + Do - Fr 9:00 - 14:00 Uhr 480§

(auf der seite ist es übersichtlicher, habs nur kopiert!)
aufschreiben udn dann vergleichen ;)

bitte nochmal schreiben, ob es wirklich stimmt, das man mehr geld bekommt ;) danke

schönes wochenende ;)

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:49 von dieJanny

Okay danke:)
Ja ich werde es dann nochmal ausprobieren!;)
Gleichfalls:)

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:48 von mice

also ich verdiene auf jedenfall mehr! :)
ich bin noch nicht auf Stufe 10 und verdiene schon über 400 Simoleons!;)
LG

Antwort #3, 10. März 2013 um 21:23 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)