Aliens?! (Sims 3 - Jahreszeiten)

also ich bekomm das Spiel bald und hier sind meine Fragen:
1.Wie wird man enführt und wann?
2.Wie bekommt man Aliens in seinen haushalt?
3.Was können Aliens besonderes?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 13:48 von becci777

4 Antworten

1. manchmal einfach so oder wenn du durch lange/oft durch das Teleskop schaust.
2. Aiens laufen manchmal über dein Grundstück, dann kannst du dich mit denen anfreunden wie mit einem normalen Sim oder du bekommst ein Ailienkind, wenn dein Sim nach einer Entführung schwanger wird.
3. Ich weiß nur das sie bunt sind.

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:31 von gelöschter User

Einmal als meine sims von ihrer Arbeit nach Hause Gefahren sind , stand jemand vor meiner Haustür . Da stehen oft paparazies aber es war schon Abend uns dunkel aber das Gesicht kam mir irgendwie anders vor . Da hab ich rangezoom und es war ein Alien . Grün, Schwarze Augen und Elfen Ohren . Meine sims haben sich mit dem angefreundet und nach ner Weile setzte der sich in sein Ofo und flog weg. Seitdem haben meine sims einen Alien als Freund und können ihn jederzeit zu sich einladen. Man kann auch selber mit einem Raumschiff (also deine normalen sims ) z.b Nachbarn entführen. Indem man sich mit dem Cheat Buydebug ein Raumschiff kauft.
Es ist eigentlich eine zufallsache das man entführt wird oder das ein Alien vor deiner Haustür steht . Ich hab Jahreszeiten Schon seit November und wurde bisher noch nie entführt (will ich auch nicht) nur stand da wie gesagt ein Alien vor meiner Haustür. Du kannst es ja versuchen in dem du lange In der Nacht durchs Teleskop schaust.

Hoffe konnte helfen ;)
Sunshine

Antwort #2, 09. März 2013 um 21:20 von Sunshine10

Danke :D

Antwort #3, 10. März 2013 um 19:24 von becci777

Danke :D

Antwort #4, 10. März 2013 um 19:24 von becci777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)