Wieso sind Panzer nicht mehr so beliebt? (BF 3)

Hallo.
Ich hab das Spiel jetzt schon seit release.Am anfang wollte immer jeder mit Panzer fahren und heute bleiben sie irgendwie immer stehen, zumal die Kampfpanzer. Ich hab jetzt eine sehr lange BF3 Pause hinter mir, fast ein Jahr und als ich aufhörte, wollte halt noch jeder immer Tank fahren. Ich versteh nicht was das Problem ist, ich mach immer noch viele kills mit den Tanks oO

Wieso fahrt ihr jetzt kein Panzer mehr?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 14:50 von joswwe

17 Antworten

Fällt mir jetzt ehrlich gesagt nicht so auf, aber mein Beweggrund, den Panzern eher fern zu bleiben, ist der, dass ich mit den Dinger ehrlich gesagt nicht so gut umgehen kann, und sie für einfach zu unmobil sind. Da bin ich als Infanterist, wo ich auch in kleine Gassen kann, lieber unterwegs ^^
Aber wie gesagt, eigentlich ist in jedem Spiel, wo ich drin bin, auch der Panzer besetzt ^^

Antwort #1, 09. März 2013 um 14:54 von Bobotron

Ratatatatat

Wer mag das nicht ?

Antwort #2, 09. März 2013 um 20:18 von gelöschter User

Aber um es auf den Punkt zu bringen nur die M1 Abrams

sind scheiße weil sie so Schwer sind und man sich sehr langsam bewegt in Gassen

Die T-90 ist hingegen sehr Mobil weil sie kleiner ist

Antwort #3, 09. März 2013 um 20:20 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich hab mit dem M1 Abrams 334 Kills und ich bin Colonel Service Star 15 oO
Mit dem T-90 hab ich nur 287.

Antwort #4, 09. März 2013 um 20:33 von joswwe

Das nimmst nur Subjektiv wahr die T-90 ist in allen Punkten besser die Abrams

nur in einem Punkt sind beide Panzer gleich und zwar bei der Panzerung

Antwort #5, 09. März 2013 um 20:34 von gelöschter User

Im Spiel oder in der realität?
In wirklichkeit ist der Abrams doch besser, da die amis mehr Geld rein stecken.

Antwort #6, 09. März 2013 um 20:37 von joswwe

Ein scheiß ist die Abrams besser

die Abrams benütz veraltete Technik ist
viel zu Schwer
ist viel zu Langsam
verbraucht viel zu viel Sprit
hat ne Geringe Panzerung

Antwort #7, 09. März 2013 um 20:39 von gelöschter User

Quatsch,wenn der Abrams wirklich schlechter wäre als der T90 im Spiel,könnte man ihn gleich entfernen. -.- Würde ja auch keinen Sinn machen,wenn die Kampfpanzer unterschiedlich stark sein würden.

Antwort #8, 09. März 2013 um 20:43 von xZackFairx

In der Realität ist die Abrams sehr schlecht


Im Spiel wie gesagt sind nur die Panzerungen gleich gut
Zack die T-90 ist besser da kannst du jeden Fragen bei Battlelog

Antwort #9, 09. März 2013 um 20:44 von gelöschter User

Ist genau wie mit den IFVs,da ist der BMP eindeutig schlechter.

Antwort #10, 09. März 2013 um 20:50 von xZackFairx

Erstens:Alter bist du schnell im Antworten!
Zweitens:Ich hab jetzt lauter statistiken im I-Net angesehen und da waren beide immer gleich gut oder der Abrams besser(nur in der wendigkeit, war der T-90 immer besser). Und das die Technik veraltet sei, hab ich auch nachgeforscht, da bekam ich raus dass die Amis von ihren 700 Miliarden$ Militär Budget, jedes Jahr ne Menge in die Panzer stecken so um 45 Milliarden sollen es sein(LaV's etc inbegriffen), wobei sich das ganze Militär Budget meiner Russen sich nur auf~65Milliarden beläuft [;(].

Egal wenns stimmt gehen ruf ich morgen Putin an und dann nehmen wir uns die Amis an die Brust!

Antwort #11, 09. März 2013 um 20:53 von joswwe

Die T-90 ist einfach die bessere

schon im 2 Weltkrieg waren die Sowjets wegen ihren T-90 Panzern sehr gefürchtet

Antwort #12, 09. März 2013 um 20:58 von gelöschter User

Hahahahahahaha Phantom
Im WW2 gab es keinen T90
Damals gabs den äääh T irgendwas mit 40
Aber keinen T90 der erst Ende 1980er bis Anfang 90er auf dem Markt kam

;-)

Antwort #13, 10. März 2013 um 11:53 von Minimi95

Wenn man es Markt nennen kann ;-)

Antwort #14, 10. März 2013 um 11:55 von Minimi95

Ich will ja nicht pushen, aber der Abrams ist im Spiel klar besser. Genauso siehts mit den Jets aus. Der einzige Vorteil des T90 ist, dass er ein kleineren Hintern hat. Man kann mit dem Abrams das Ding einfach rammen und der typ ist weg vom Fenster.

Antwort #15, 10. März 2013 um 12:57 von MU_HAHAHA

Grundsätzlich haben unsere Schweizer Kollegen von Dice anscheinen d von der Deutsch Sowjetischen Freundschaft gehört :D
Auf den Punkt gebracht, alle fahrzeuge sind eigtl. gleich aber die Russen haben doch einige Vorteile:
T-90 ist am heck kleiner, kann also auch hinten nach unten zielen. Das wurde mit dem letzten patch angepasst, ist aber immernoch vorhanden.
der russen IFV (BMP?) Kann sich auf der Stelle drehen, und so sen heck auch in ner gasse wegbekommen. MAn sind mir schon viele LAVs zum Opfer gefallen nur wegen diesem kleinen Bonus :D
Aber am gravierendsten:
Javelin gegen Humvee >> Insassen sofort tot, außerdem kann er nicht schwimmen und man kann am geschütz rausgeschossen werden. Der Vodnik hingegen beschützt seine insassen komplett :P
Achja und die Russische Artillerie ist schneller, man kann kein C4 dran befestigen und der Mi-28 ist auch etwas beweglicher und hat nicht so viele probleme mit dem "rollen"
Noch was? ;)
So T-90 gab es im WW2 NICHT! so wie die heutigen, es gab einen T-90 der war aber ein FLAK Panzer.
Und der Abrams ist wirklich ineffizient. PAnzerung kommt heutzutage eigtl. kaum noch ins gewicht. Was aber wirklich unfair währe, ist der Leopard :D Verbessertes Geschütz, undurchdringliche Front, sau mobil für seine 60 Tonnen und automatischer gelände ausgleich vom Geschütz, kann also auch während einer 60 KM/H gelände tour den Abrams zu brei ballern :P

Antwort #16, 10. März 2013 um 19:36 von Comander-07

Achso zur eigtl. Frage: Weil die perfekt ausgerüstet s´chlechter sind als ein perfekt ausgerüsteter IFV wegen der APFSDS (?) Muni und der tatsache das beide geschossarten gleichzeitig laden im IFV ..
Dann in Panzer übermacht nur geschossfang sind im vergleich zum Panzerzerstörer. Aber eigtl. seh ich die dinger nie leer :0
Vlt. weil man nen server erwishct hat wo jeder pionier NUR minen legt -.-

Antwort #17, 10. März 2013 um 19:38 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)