Soziale Gruppen (Sims 3 - Wildes Studentenleben)

Hey-ho, ich habe das Erweiterungspack seit heute Vormittag (Ersteindruck: Sehr Gut) und habe da noch zwei Fragen zu den sozialen Gruppen:
1. Können auch Teenager Mitglied in sozialen Gruppen sein? (könnte man natürlich ganz einfach ausprobieren , aber wenn ich eh schon ne Frage stelle)
2. Kann man den Status in den sozialen Gruppen wie den Starlevel durch Cheat verändern (für die Sims in meiner selbsterstellten Stadt, dass dort auch Leute Mitglied in sozialen Gruppen sind)

Ich freue mich schon auf Antworten.

Frage gestellt am 09. März 2013 um 14:54 von Leseleff

10 Antworten

1. mein teenager hat alle 3 soziale gruppen rebellen, sportler und nerd.
2. hab es mal versucht aba die option gibts net. kannst aber die gelegenheitspunkte (glaub 2000) benutzen um die sozialen gruppen zu erhöhen.

mfg suhrix

Antwort #1, 09. März 2013 um 15:08 von Suhrix

Danke für die Antwort!
Was genau meinst du mit "Gelegenheitspunkte?" sind das diese Hinweise, was man machen kann, um in den Gruppen aufzusteigen (z.B. Graffiti sprühen für Rebellen)?"

Antwort #2, 09. März 2013 um 17:49 von Leseleff

er meint die lebenszeitpunkte.

Antwort #3, 09. März 2013 um 18:01 von FiiFA_FAN

jo, sry.
meinte natürlich die lebenszeitpunkte.

Antwort #4, 09. März 2013 um 21:10 von Suhrix

Alles klar. Danke.

Antwort #5, 09. März 2013 um 21:33 von Leseleff

Mit hilfe des NRaas Mods geht das schon. Du musst im Mastercontroller bei deinem Sim Fähigkeiten suchen und kannst dort dann den Einfluss bei den Sozialen Gruppen ändern :)

Antwort #6, 28. März 2013 um 11:26 von Julian1895

Mit hilfe des NRaas Mods geht das schon. Du musst im Mastercontroller bei deinem Sim Fähigkeiten suchen und kannst dort dann den Einfluss bei den Sozialen Gruppen ändern :)

Antwort #7, 28. März 2013 um 11:26 von Julian1895

Okay. Ich kenn mich mit mods nicht so aus, also was kann der noch, wo krieg ich den her, wie installiere ich den und gehen irgendwelche Risiken davon aus?
Sorry, das ich dich so mit Fragen bombardiere, danke auf jeden Fall für die Antwort.

Hab die Nachricht gekriegt, schreibe das aber trotzdem hier rein, falls es noch wen anders interessiert.

Antwort #8, 01. April 2013 um 16:15 von Leseleff

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Dort ist das alles beschrieben. Den Downloadlink findest du auch auf der Seite ;)

Antwort #9, 02. April 2013 um 09:45 von Julian1895

Danke, aber ich krieg das mit dem Entpacken nicht hin. Ich habe mir das jetzt gedownloaded, aber wenn ich den komprimierten Ordner mit meinem Programm (TUGZip) entpacken will ist der Ordner im Zielordner immer noch nicht entpackt. Wohin muss ich diesen ersten Ordner überhaupt entpacken?

Antwort #10, 02. April 2013 um 16:52 von Leseleff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Wildes Studentenleben

Sims 3 - Wildes Studentenleben

Die Sims 3 - Wildes Studentenleben spieletipps meint: Sinnvolles und spaßiges Erweiterungspaket zugleich! Keine echten Neuerfindungen, dafür authentisches Campusleben. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Wildes Studentenleben (Übersicht)