vorrat (Skyrim Dragonborn)

hey leute wo kann ich den glutweinvorrat finden?,das muss man ja für eine bestimmte quest machen :) bzw die die ich grad hab XD thx im vorraus

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:04 von starkrieger1995

4 Antworten

Am Ende von Rabenfels, in Richtung Erdsteine liegt das verlassene Haus. Davor gibt es noch Reste eines Zauns. Bei diesen Resten, ebenfalls in Richtung der Erdsteine steht ein Fass. Darin findest du das geheime Vorratslager der Stadtwachen. Nachdem du die Quest erledigt hast, kann es sein, dass gelegentlich eine Wache, eine unfreundliche Bemerkung zu dir macht. Davor waren die, ja anders als in Himmelsrand überfreundlich (ich machte als allererstes die Quest in der Mine von Rabenfels, was zu der Begeisterung der Bewohner meinem Charakter gegenüber führte).

Antwort #1, 09. März 2013 um 16:07 von Astaroth1967

Vielen dank für die genaue Erklärung xD endlich find ich das mal hab schon eigentlich alles erkundschaftet und hab nix gefunden D: gehabt^^.Achso Hmm noch eine frage zu den schreien die man auf Solstheim bekommt im Internet standen 4 neue hab bis jetz komplett Willen beugen,Zyklon und Drachenform.Jetz fehlt noch einer o: wäre echt Super wenn du das weisst^^

Antwort #2, 10. März 2013 um 20:07 von starkrieger1995

Der Schrei heisst Kampfeswut oder so ähnlich. Er bewirkt den gleichen Effekt wie "elementare Raserei", nur für deine Begleiter. Du findest alle drei Schreie im gleichen Dungeon, dessen Name mir gerade nicht einfällt. Du kommst im Dorf der Skaal an die entsprechende Quest. Dort treibt sich ein Forscher herum, der dich anquatscht und über einen neuen Zugang informiert, den er erforschen will. Du sollst ihn beschützen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man bekommt die Quest erst nachdem Miraak besiegt ist, da ich davor schon mit dem Forscher gesprochen hatte, aber die Quest nicht bekam. Vielleicht hängt es auch mit der Quest zusammen in der du den Schmied der Skaal finden musst, da dies die zweite Quest ist, die ich gemacht hatte zwischen den beiden Gesprächen mit dem Forscher. Entweder hat also Miraaks Tod oder das finden des Schmieds die Quest freigeschaltet.

Antwort #3, 10. März 2013 um 20:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Ich komme einfach nich auf die Idee da hinzugehen -.-,danke nochmal o: ^^.An sich das Spiel birgt viele Sachen wo man denkt das es einen nur verarschen will xD.

Antwort #4, 10. März 2013 um 20:50 von starkrieger1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)