Verdammt wiederlicher Bug! >_< (Skyrim)

Hey, Leute. Habe heute einen extrem ekligen Bug festgestallt.

Ich habe 2 Speicherdaten. 1 mal als Mann und 1 mal als Frau.

Gestern habe ich ca. 3 Std die Frau auf Stufe 10 gebracht. Der Typ ist auf 81 deswegen spiel ich mit dem nicht mehr so viel. Als ich jedoch ein mal kurz mit dem Mann gezockt habe, einfach aus langeweile und dann die Ps3 ausmachte, und heute wieder anmachte um mit der Frau weiterzuspielen, musste ich entsetzlich festetellen, dass sie das Gesicht mit dem des Mannes vermischt hat. Das heißt Narben, Falten und Bart und alles.

Meine Frage ist nun, wie ich den Mist wieder wegkriege, weil ich unmöglich ein Mannsweib als Charakter haben will. :D

Hier ein Bild dazu:
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/mWENdtoX/

Bitte helt mir, denn bei dem Anblick steht mir der Kotzreiz kurz vor dem Triumph. -.-

Frage gestellt am 09. März 2013 um 15:53 von RuddiLove

4 Antworten

In der zersplitterten Flasche gibts ne Frau bei der kannst du dein Aussehen verändern, versuchs mal bei der.

Ps. hübsche Dame :D

Antwort #1, 09. März 2013 um 16:03 von HiTman_X

Hm, ist schlecht. Habe eig keine Lust jetzt wieder 1000 Gold zu sammeln, um vllt später festzustellen, dass es damit nicht funkt. Ich denke, dass es am Spiel liegt, und nicht Ingame. Mehr so eine Art Fehler.

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:04 von RuddiLove

!

Endlich jemand der den selben Bug hatte^^

Ich grab extra für dich nochmal meine damalige Frage aus:
http://www.spieletipps.de/x-360/elder-scrolls-5...

Wie ichs gelöst hab steht auch mit bei^^

Antwort #3, 09. März 2013 um 16:52 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen Dank. *-*

Antwort #4, 09. März 2013 um 17:06 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)