ich will meine berufung ändern weiß aber nicht wo dieser typ ist (Dragon Quest 9)

ich hab dragon quest noch mal von vorne angefangen und habe gerade leviatran besiegt. wo finde ich den typ nochmal, der meine berufung ändern kann?

Frage gestellt am 09. März 2013 um 16:23 von 66emmy66

3 Antworten

Wenn du in die Allesneu-Abtei (über dem Dorf mit Leviatran) die goldene Frucht (Fygge) bekommen hast,kannst du im Haus ganz vorn im Eingangsbereich deinen Beruf ändern.
Hoffe ich konnte helfen ;)
Schneko

Antwort #1, 09. März 2013 um 16:27 von Schneko

und woher bekomme ich die fygge?

Antwort #2, 09. März 2013 um 16:44 von 66emmy66

Du musst dich erstmal im ganzen Haus umhören,was geschehen ist.Irgendwann sagt dir ein Mann in roter montur,dass der "Boss" in Fort Bieldung ist und bringt dir die Geste "Verbeugen" bei.Sobald du diese Geste hast (ohne sie öffnet sich nämlich die Tür nicht) gehst du aus dem Haus raus,,läufst nach Osten zu einem größeren Gebäude und verbeugst dich.Daraufhin gehst du in den Turm rein,erklimmst ihn bis ganz oben und siehst ein seltsames Gebilde in der Luft schweben.Dort besiegst du nach kurzer Filmsequenz "Luziferius",den Boss.sobald dies geschehen ist,gehst du zurück zur Allesneu-Abtei.Dort kannst du dann im Eingangsraum ganz oben den Abt Luzius antreffen,bei dem der Beruf geändert werden kann.
Hoffe ich konnte helfen ;)
Schneko

Antwort #3, 09. März 2013 um 17:35 von Schneko

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)